Kongo Otto
W:O:A Metalhead
Hab ich von meinem Lehrmeister, dem dunklen Parabelritter gelerntIch bewundere Ihre gewählte Ausdrucksweise!![]()
Hab ich von meinem Lehrmeister, dem dunklen Parabelritter gelerntIch bewundere Ihre gewählte Ausdrucksweise!![]()
Ich geh kapott, just im Moment hat es geblitzt und es donnert grade.Jo ich dir auch![]()
Hab keine, denn ich mach kein DopingNimm deine Tabletten!![]()
Sehr gutIch geh kapott, just im Moment hat es geblitzt und es donnert grade.
Das glaubt mir doch kein Mensch!![]()
Das glaubt mir doch kein Mensch!![]()
Wie könnt ihr eigentlich alle bei der Hitze so saufen? Ich würde sterben....Ich glaub´s, bei der Menge Bacardi Cola, die ich intus hab...![]()
Das ist die Folge, wo Negan aufräumt.![]()
Hab ich von meinem Lehrmeister, dem dunklen Parabelritter gelernt
Wie könnt ihr eigentlich alle bei der Hitze so saufen? Ich würde sterben....![]()
Ja, am Anfang war die Serie wirklich besser. Aber einfach aufhören zu gucken kann ich auch nicht.Ahja. Ich Erinnere mich. Auch, dass mich das völlig kalt gelassen hat. Die Szene hätte die letzte in Staffel 6 sein sollen und vllt. Ein paar Minuten kürzer. Streich Nummer zwei war dann fast schon öde. So ein Cliffhanger verliert über ein Jahr einfach seine ganze Spannnung. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt auch kaum noch Bock auf TWD. Hatte sich einfach völlig anders entwickelt, als ich mir das nach der ersten Staffel vorgestellt hatte.![]()
Ja, am Anfang war die Serie wirklich besser. Aber einfach aufhören zu gucken kann ich auch nicht.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Jetzt gerade bin ich halt dabei mir nochmal alle Folgen anzusehen.
Endlich! Nach zwei Stunden Drachenklopfen hat der Arsch endlich das Teil gedroppt.![]()
Bravo, du hast es echt geschafft, dass ich sprachlos bin.Ist aber nicht nett, wie Sie von Ihrer Herzensdame reden und mit ihr umgehen![]()