Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Das ist die Folge, wo Negan aufräumt. :uff:

Ahja. Ich Erinnere mich. Auch, dass mich das völlig kalt gelassen hat. Die Szene hätte die letzte in Staffel 6 sein sollen und vllt. Ein paar Minuten kürzer. Streich Nummer zwei war dann fast schon öde. So ein Cliffhanger verliert über ein Jahr einfach seine ganze Spannnung. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt auch kaum noch Bock auf TWD. Hatte sich einfach völlig anders entwickelt, als ich mir das nach der ersten Staffel vorgestellt hatte. :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.391
75.118
130
26
Thüringen
Ahja. Ich Erinnere mich. Auch, dass mich das völlig kalt gelassen hat. Die Szene hätte die letzte in Staffel 6 sein sollen und vllt. Ein paar Minuten kürzer. Streich Nummer zwei war dann fast schon öde. So ein Cliffhanger verliert über ein Jahr einfach seine ganze Spannnung. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt auch kaum noch Bock auf TWD. Hatte sich einfach völlig anders entwickelt, als ich mir das nach der ersten Staffel vorgestellt hatte. :ugly:
Ja, am Anfang war die Serie wirklich besser. Aber einfach aufhören zu gucken kann ich auch nicht.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Jetzt gerade bin ich halt dabei mir nochmal alle Folgen anzusehen.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ja, am Anfang war die Serie wirklich besser. Aber einfach aufhören zu gucken kann ich auch nicht.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Jetzt gerade bin ich halt dabei mir nochmal alle Folgen anzusehen.

Ich hab vor ner Weile dann doch noch mal Staffel acht geschaut. Und die zweite Hälfte von sieben. Aber das hat mir nur bestätigt, dass mir das einfach keine Unterhaltung mehr bietet. Die erste werde ich mal wieder schauen. Da sah die Serie für mich noch nach 80er Zombiefilm aus und nicht vorrangig Drama. ;)

• Like
Reaktionen: The_Demon