VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Aber nur fast.Also ja, die Bayernhymne ist ja fast so schön wie das Frankenlied.
Ich lenke dich einfach mit Todesmetall ab![]()
Dann musst du aber immer noch an mir vorbei.Wenn du noch ein Bier dazu stellst, könnte das klappen.![]()
Wer eine Kutte hat und Patches tatsächlich aufnähen kann hat die Kontrolle über sein Leben verloren![]()
Du musst doch zugeben, dass es gerade viel zu heiß ist.Dann musst du aber immer noch an mir vorbei.![]()
Warum kannst du das nicht lesen?Kann das nicht lesen, magst du das mal zusammenfassen?
Ja, die werden halt auch nicht jüngerNö.
Ich schau mir grade eine Live-Show von Amon Amarth von 2005 an. Da waren die noch deutlich knackiger als heutige unterwegs. Schade eigentlich, wie die sich entwickelt haben, auch wenn ich den meisten neueren Sachen auch was abgewinnen kann.
Zu heiß heute![]()
Ich wollt eigentlich etwas mitm Fahrrad raus, aber ich schwitz schon nur vom rumsitzen.ich war um halb 9 Brötchen holen, da waren es schon 24 Grad.....
Warum kannst du das nicht lesen?
Künstler haben COEs von Großkonzernen einen Telefonstreich gespielt. Damit offenbart sich, was die Wirtschaftselite hinter den Kulissen spricht.
Seltsam, ich hab weder Abo noch sonstwas und kann das problemlos lesenBräucht n Abo um den Artikel komplett lesen zu können. Könnt natürlich kostenlos testen, aber keine Lust gerade mich da zu registrieren.