Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.770
12.990
168
Metalfranken
:eek::eek::eek::Puke::Puke::Puke:
In dem Alter hab ich Spezi getrunken. :o
Das hier, stimmts? :D
1925-E.png

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.129
7.707
128
36
Weidhausen b. Coburg
Dieses Wochenende wird einfach nur relaxt, allein schon wegen der Hitze, und da ich immer noch ohne Auto bin.
Aber nächste Woche Samstag wird definitiv das Spiel zwischen Motor Altenburg - Bornaer SV besucht!!!:cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.770
12.990
168
Metalfranken
Ich befürchte ja, dass ich jetzt nicht gerade die Antworten gegeben haben, die für sie relevant sind :ugly: Aber bin mal gespannt ob ich dann demnächst wirklich 20€ dafür bekomme :ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.129
7.707
128
36
Weidhausen b. Coburg
Dieses Wochenende wird einfach nur relaxt, allein schon wegen der Hitze, und da ich immer noch ohne Auto bin.
Aber nächste Woche Samstag wird definitiv mit meinem Kumpel das Spiel zwischen Motor Altenburg - Bornaer SV besucht, und da wir eh mit dem Zug über Leipzig fahren, machen wir halt dort hin auch gleich noch einen Abstecher!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet: