Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
Frag doch mal zB Bobby Blitz nach seinen Lieblingsbands. Ich bin mir sicher welche da dabei sein wird! :o

Was ist denn das für ein Argument? Trotzdem kann ich die Band nicht mögen? Vor allem wenn das solche arroganten spaten sind. Mit ihrer Musik kann ich auch nix anfangen und die Kostüme finde ich albern. Wenn andere das anders sehen ist das voll ok. Heisst aber bei weitem nicht, dass ich das dann genau so sehen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Was ist denn das für ein Argument? Trotzdem kann ich die Band nicht mögen? Vor allem wenn das solche arroganten spaten sind. Mit ihrer Musik kann ich auch nix anfangen und die Kostüme finde ich albern. Wenn andere das anders sehen ist das voll ok. Heisst aber bei weitem nicht, dass ich das anders sehen muss.
Also wenn Kiss arrogant sind, fress ich meinen Besen! :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic