Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Die würd ich an die Heizung ketten und ihnen mit nem Kabelbinder den Sack abbinden, bis er abfällt.

Kann man sich dafür irgendwo anmelden? :) :ugly:

Schön und gut, dass man am Telefon nicht direkt seinen Namen nennt, ist ja vernünftig.

Wenn man aber in einer Praxis einen Termin hat, und dann auch noch darum bittet, angerufen zu werden, wenn ein früherer Termin frei wird, dann sollte man doch, wenn diese Praxis anruft, bereit sein, seinen Namen zu nennen. Ich darf schließlich nicht einfach jemanden, von dem ich nicht weiß, wer er ist, Namen unserer Patienten nennen.

Naja, nicht mein Problem, wenn jemand deshalb erst Ende November statt Ende Juli untersucht wird.

Ich versteh sowas überhaupt nicht. Ich mein spätestens wenn er in der Praxis ist muss er seinen Namen angeben, was soll dann der Käse mit der Geheimniskrämerei?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ich versteh sowas überhaupt nicht. Ich mein spätestens wenn er in der Praxis ist muss er seinen Namen angeben, was soll dann der Käse mit der Geheimniskrämerei?

Wie gesagt, dass man nicht sofort seinen Namen nennt kann ich noch nachvollziehen.
Ich melde mich zwar idR direkt mit Namen, aber muss man ja nicht zwingend.

Man sollte aber halt schon zuhören, wer da anruft.
Und dass irgendein Betrüger, was auch immer der tun sollte, sich genau als eine Praxis ausgibt, bei der man einen Termin hat, ist wirklich mehr als unwahrscheinlich.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Armes Mädel.
Drei Jahre jünger als ich, Brustkrebs, laut der Ätztin wächst der da wohl wahrscheinlich schon seit ein bis zwei Jahren.
Sonst krieg ich hier ja gut die nötige Distanz hin, aber sowas geht mir dann doch nah.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Mein Vater hatte Bekannte, beide mit Vor- und Nachnamen zweier Nazigrößen nur mit leicht abgewandelter Schreibweise.
Die Namen sind in meiner Heimat durchaus geläufig und die Vornamen Josef und Hermann sind ja nun auch nix Besonderes.
Diese Herren sind wohl mal Anfang der Siebziger in eine Polizeikontrolle gekommen und konnten sich nicht ausweisen.
Wie die Kontrolle nach der Frage nach den Namen endete, leicht angeschwippst, kann man sich ja vorstellen.
:D:D

Armes Mädel.
Drei Jahre jünger als ich, Brustkrebs, laut der Ätztin wächst der da wohl wahrscheinlich schon seit ein bis zwei Jahren.
Sonst krieg ich hier ja gut die nötige Distanz hin, aber sowas geht mir dann doch nah.
Ach du Schande!
Das ist echt schlimm. :(
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Mein Vater hatte Bekannte, beide mit Vor- und Nachnamen zweier Nazigrößen nur mit leicht abgewandelter Schreibweise.
Die Namen sind in meiner Heimat durchaus geläufig und die Vornamen Josef und Hermann sind ja nun auch nix Besonderes.
Diese Herren sind wohl mal Anfang der Siebziger in eine Polizeikontrolle gekommen und konnten sich nicht ausweisen.
Wie die Kontrolle nach der Frage nach den Namen endete, leicht angeschwippst, kann man sich ja vorstellen.
:D:D

:ugly:


Ach du Schande!
Das ist echt schlimm. :(

Jap. Ich mein, mir tat auch die fast 90jährige Leid, die vor kurzem die gleiche Diagnose bekommen hat, aber die hat - so doof es ist das zu sagen - nunmal schon lange gelebt, mit 26 hat man ja eigentlich das meiste noch vor sich.
Kann man nur hoffen, dass die mittlerweile ja echt guten therapeutischen Methoden fruchten.
Interessanterweise kommen solche Leute damit aber oft ganz gut zurecht.

In der Ausbildung habe ich ja auch die Strahlentherapie gesehen.
Krebspatienten jeden Alters kommen oft gut gelaunt, selbst wenn's ihnen merklich dreckig geht.
Und dann kommen Leute zur Arthrosebestrahlung, sind schlecht drauf, jammern und motzen herum.

Andere üble Sache: letztens die Anfrage bekommen für eine Schilddrüsensono bei einem 7jährigen Jungen, Verdacht Krebs.
Läuft wegen Personalmangel bei uns aber an 'nem anderen Standort.
Hoffentlich nur 'ne Struma aus irgendeinem halbwegs harmlosen Grund.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Andere üble Sache: letztens die Anfrage bekommen für eine Schilddrüsensono bei einem 7jährigen Jungen, Verdacht Krebs.
Läuft wegen Personalmangel bei uns aber an 'nem anderen Standort.
Hoffentlich nur 'ne Struma aus irgendeinem halbwegs harmlosen Grund.

Als ich noch in Erlangen gearbeitet habe, haben wir öfters Kinder (teilweise noch im Säuglingsalter) von Kinderklinik zur Strahlenklinik (und Retour) gefahren. Wenn das gleich morgens die erste fahrt ist kann einem sowas echt den Tag versauen...