Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.457
15.695
128
34
Leverkusen
Ich habe mit den neuen Werken ja so echt meine Reibungen und ihm als Person auch, aber meine Fresse - Hymen für ein ganzes fantastisches Genre!

:ugly:

Wenn ich sowas lese "es war für die Band der schwerste Auftritt unserer Bandgeschichte".... Da kommen mir ja gleich die Tränen.... :rolleyes:
Schön sich nochmal selber in ne Opferrolle begeben.... unfassbar.

Naja, kann man so lesen.
Kann man auch als Versuch verstehen, klar zu machen, was sie auch selber sagten, dass der Auftritt eben kein "Shit happens, wir machen einfach weiter" war, sondern die Ereignisse sie auch dort noch verfolgten.
Ob man ihnen das glaubt oder nicht darf ja jeder selber entscheiden. Ich bin geneigt, ihnen abzunehmen, dass sie rückblickend anders entschieden hätten, und dass es für sie eine belastende Situation war.

Die Aktion von Saturn ist auch geil. 3 Spiele für 79€. Fast jedes Spiel kostet regulär 19,99€ :ugly:

Und da haben Sie natürlich sofort zugeschlagen :o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Hod mei Oma immer scho gsachd: Madla, hald dei Füß warm und drink! Drinken is wichtich!
Und Ommas hom immer rechd! :o:heart:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.488
20.931
128
30
Warum muss ich immer noch mit diesem Typen arbeiten? Heute hat's Mal wieder gelangt :mad::mad: