VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Hmmm, hat trotzdem einen bitteren Beigeschmack.
Absolut.
https://www.conne-island.de/news/227.html
Stellungnahme des Conne Islands zum Übergriff beim HGich.T-Konzert am 27.12.2019
Das war mir ja völlig entgangen..
Da kommt einem echt die Galle hoch.![]()
Aber nicht mehr lange. Sorry für die Geschmacklosigkeit. Aber bei sowas geht mir auch die Hutschnur hoch.Und zuhaus hätten sie ja auch ihr Leben gehabt.
Japp, aber mach das mal solchen Leuten klar. Da ist wohl jede Diskussion vergebens.Aber nicht mehr lange. Sorry für die Geschmacklosigkeit. Aber bei sowas geht mir auch die Hutschnur hoch.
Wir haben doch vor allem als Privatperson überhaupt keinen Nachteil, wenn Geflüchtete aufgenommen werden. Und wenn die dann immer mit irgendwelchen Geschichten aus Unterkünften kommen, erstens gibt es überall Arschlöcher, zweitens will ich die mal sehen, wenn sie monatelang auf engstem Raum ohne Privatsphäre und jegliche Gewissheit über die Zukünft leben.
Hab grad meinen Dachboden entrümpelt. Wenn du Bedarf an Klassikern für die PS 1, PS 2 oder die erste X-Box hast-sach Bescheid.Seit wann kostet das erste Shadow Hearts >100€?!
EDIT: Und Skies of Arcadia? Zur fickenden Hölle!!! (Zum Glück hab ich das vom Flohmarkthändler meines Vertrauens. Hach, Flohmarkt, hätt ich schon richtig Bock drauf)
Bei der PS bin ich immer an RPGs (und auch so manch anderem) interessiert, die ich noch nicht hab. Falls du da also etwas loswerden willst, gerneHab grad meinen Dachboden entrümpelt. Wenn du Bedarf an Klassikern für die PS 1, PS 2 oder die erste X-Box hast-sach Bescheid.
Eigentlich will man sowas ja auch gar nicht loswerdenBei der PS bin ich immer an RPGs (und auch so manch anderem) interessiert, die ich noch nicht hab. Falls du da also etwas loswerden willst, gerneWenn du Zeit und Bock hast, kannst du mir ja mal ne Liste schicken, ich garantiere dir aber nicht , dass ich dir auch was abnehm
![]()