Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.126
1.890
128
:(
Damit wollte ich auch nicht sagen das man sie nicht trotzdem respektiert und liebt. Ich möchte meine nicht missen.
Hab ich schon richtig verstanden. ;)
* knutsch *
Letztlich versucht man den Gedanken ja auch ein bisschen zu verdrängen, dass sie irgenwann nicht mehr da sein könnte. Sonst flippt man vorher schon aus.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.191
19.961
128
50
Trier
Seine Schwester darf ihn wieder im Pflegeheim besuchen und da freut er sich wie ein Schnitzel. :)
Das freut mich von Herzen :heart:

Ganz ehrlich gesagt, bin ich froh, dass mein Dad das nicht mehr miterleben musste, wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass er das in seinem Zustand am Schluss gar nicht mehr mitbekommen hat, dass jemand von uns da ist.
Aber die Cousine meines Mannes hat nach 15jähriger Pflege daheim ihre alzheimerkranke Mutter kurz vor dem Besuchsverbot ins Heim geben müssen, weil es daheim einfach nimmer ging, und das war wirklich hart :(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.506
16.209
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jo, kann ich mir schon auch vorstellen, dass man sich höllisch langweilt, wenn man mit Mitte 50 und fit im Kopf den ganzen Tag nur, wenn überhaupt, 80-90-Jährige um sich hat :D
Oh, das glaub ich sofort. Da braucht man dringend mal wen anders um sich.

Das freut mich von Herzen :heart:

Ganz ehrlich gesagt, bin ich froh, dass mein Dad das nicht mehr miterleben musste, wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass er das in seinem Zustand am Schluss gar nicht mehr mitbekommen hat, dass jemand von uns da ist.
Aber die Cousine meines Mannes hat nach 15jähriger Pflege daheim ihre alzheimerkranke Mutter kurz vor dem Besuchsverbot ins Heim geben müssen, weil es daheim einfach nimmer ging, und das war wirklich hart :(
Das ist nicht schön. :( Sie versteht das ja vermutlich auch nicht mehr (zumindest nicht langfristig).
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.426
35.755
170
Ach je .... das ist schon mehr als krass. Darf ich fragen, warum er im Pflegeheim ist?
Er hatte vor ein paar Jahren einen Schlaganfall, seitdem ist er halbseitig gelähmt und auch das Sprechen hat er zwar wieder super gelernt, aber da kommen die Gene der Familie durch, wenn man ihn nicht versteht, dann isser bockig und sagt gar nix mehr. :D
Weil er halt alleine gewohnt hat und die Wohnung auch nicht barrierefrei war, ist er ins Pflegeheim. Dort passt es an sich ja, da hat er auch seine Leute, mir denen er sich abends mal auf ein Bier getroffen hat und seine Schwester, die jeden Tag vorbeigekommen ist. Jetzt hatte er halt gar nix, und da freut er sich umso mehr, dass er mal wieder jemand anderes sieht :)