Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.981
7.691
128
Meine 81jährige Mutter war heute beim Arzt und hat eine Impfung bekommen mit dem Hinweis, sie dürfe jetzt
24 Stunden keinen Sport machen.
Die hat sich vielleicht gefreut.
Heut mal keine Muckibude! :D:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.797
13.237
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine 81jährige Mutter war heute beim Arzt und hat eine Impfung bekommen mit dem Hinweis, sie dürfe jetzt
24 Stunden keinen Sport machen.
Die hat sich vielleicht gefreut.
Heut mal keine Muckibude! :D:D

Ach, so unangebracht ist der Hinweis gar nicht.
Meine Eltern waren zu normalen Zeiten regelmäßig bei der Gymnastik und da waren auch immer Leute über 80.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.981
7.691
128
Ach, so unangebracht ist der Hinweis gar nicht.
Meine Eltern waren zu normalen Zeiten regelmäßig bei der Gymnastik und da waren auch immer Leute über 80.
Du hast natürlich Recht, aber meine Mutter war mit Rollator in der Praxis und man kennt sich seit Jahrzehnten.
Es war auch von der Ärztin nicht wirklich ernst gemeint.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.313
12.617
168
Metalfranken

Ist ja logisch, dass das alles schief geht. Da wird ja alles spiegelverkehrt gemacht. Also ich könnte auch nicht korrekt ausschneiden, wenn ich die Schere in der rechten Hand halten würde. :D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Ist ja logisch, dass das alles schief geht. Da wird ja alles spiegelverkehrt gemacht. Also ich könnte auch nicht korrekt ausschneiden, wenn ich die Schere in der rechten Hand halten würde. :D

Das ist das schrecklichste was ich diese Woche gesehen habe. :eek:
Ich glaube, dieses Video wurde extra gemacht, nur um mich zu quälen! Bestimmt schlafe ich jetzt schlecht. :(
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.524
9.416
128
Sorcerer *huld*
Ich habe mich so auf euch gefreut, das wäre ein Highlight des Jahres gewesen *huld*
Nun lausche ich euren epischen Klängen und bin traurig über all das, was nicht sein kann......