Reiður Loki
VIP-Saufziege
Hauptsache, Du schmeißt nich wieder Flaschen um und kriegst Mecker von MutternErstmal fyn vorm Rechner eingepennt und dann erst um dreiviertel Fünf ins Bett. Läuft.![]()

Hauptsache, Du schmeißt nich wieder Flaschen um und kriegst Mecker von MutternErstmal fyn vorm Rechner eingepennt und dann erst um dreiviertel Fünf ins Bett. Läuft.![]()
Nee, diesmal war ich leise, allerdings hat sie mich abgefangen, weil sie gerade aufs Klo istHauptsache, Du schmeißt nich wieder Flaschen um und kriegst Mecker von Muttern![]()
Erstmal fyn vorm Rechner eingepennt und dann erst um dreiviertel Fünf ins Bett. Läuft.![]()
Ja, aufm Sofa kann man hervorragend schlafen.war es denn bequem?![]()
Ja, aufm Sofa kann man hervorragend schlafen.![]()
Mein Laptop war es, ja.und der rechner is vorm sofa aufgebaut?![]()
Mein Laptop war es, ja.![]()
Das weiß man nicht, aber zumindest gelernt haben ziemlich viele nix...
Natyrlich nicht. Hab auch nix anderes erwartet. Auch Sie haben meinen Sarkasmus nicht erkannt.Das weiß man nicht, aber zumindest gelernt haben ziemlich viele nix...
Und prygeln dabei Kamerateams krankenhausreif! Dieses elende Pack!dabei verteidigen so asoz... äh hochgebildete linke doch unsere grundrechte wie in berlin.![]()
Ich könnte mich auch gerne auf den Top Ihres Laps setzen![]()
Doch, das habe ich ganz bestimmt.Natyrlich nicht. Hab auch nix anderes erwartet. Auch Sie haben meinen Sarkasmus nicht erkannt.![]()
Hätte mich auch sonst enttäuscht.Doch, das habe ich ganz bestimmt.![]()
Erstmal fyn vorm Rechner eingepennt und dann erst um dreiviertel Fünf ins Bett. Läuft.![]()
Bei Zoom aber nicht. Da haben meine Werten Freunde mir beim Schlafen zugeschautNa immerhin hattest du's vorher noch geschafft, bei Skype raus zu gehen![]()