Reiður Loki
VIP-Saufziege
Tzzz ... Also wirklich. Ihre Ausdrucksweise bedarf stark der Überarbeitung. Man sollte Ihnen für den Anfang den Mund mit Seife auswaschenAlte Sau![]()

Tzzz ... Also wirklich. Ihre Ausdrucksweise bedarf stark der Überarbeitung. Man sollte Ihnen für den Anfang den Mund mit Seife auswaschenAlte Sau![]()
Sie können mich malTzzz ... Also wirklich. Ihre Ausdrucksweise bedarf stark der Überarbeitung. Man sollte Ihnen für den Anfang den Mund mit Seife auswaschen![]()
ich glaube ein bisschen artikel bekleben, dann fwänzi anschreiben und dann kröti nomma raussetzen. mit wem skypen Sie denn?![]()
Da hast du allerdings Recht.Ich fand es schöner, als man anderen Foris nicht gefolgt ist, sondern miteinander befreundet war.![]()
Na hattet ihrs noch nett gestern?Da hast du allerdings Recht.
Ja, war echt schönNa hattet ihrs noch nett gestern?![]()
Da bin ich auch dafür!Ja, war echt schönMüssen wir unbedingt wiederholen
![]()
Mit ein paar Förümlern.ich glaube ein bisschen artikel bekleben, dann fwänzi anschreiben und dann kröti nomma raussetzen. mit wem skypen Sie denn?![]()
Ja, folgen klingt so nach stalken.Ich fand es schöner, als man anderen Foris nicht gefolgt ist, sondern miteinander befreundet war.![]()
Ich. Und Tomate auch. Das hatten wir neulich mal.*denk*
Wer schreibt wohl noch die Smileys hier immer aus?
Ich finde es so besser, denn wirklich befreundet ist man nur mit wenigen. Finde das eher nervig wenn man Bekannte immer gleich als Freunde betitelt.Ich fand es schöner, als man anderen Foris nicht gefolgt ist, sondern miteinander befreundet war.![]()
This !Ich finde es so besser, denn wirklich befreundet ist man nur mit wenigen. Finde das eher nervig wenn man Bekannte immer gleich als Freunde betitelt.
Der häufige Gebrauch des Wort Freund schwächt die wahre Bedeutung eher ab. Also meine Meinung. Wollte das nur mal anmerken.
Das wird schon klappenDa bin ich auch dafür!Mit etwas besserem Internet bei mir, dann wärs perfekt.
![]()
Hier ich*denk*
Wer schreibt wohl noch die Smileys hier immer aus?
Und meine WenigkeitIch. Und Tomate auch. Das hatten wir neulich mal.
Du sollst doch nicht LügenPuh...... So schnell trink ich nix mehr![]()