Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Auf Facebook sind nur alte bilder von mir und erstens war ich da schon nicht schön, und zweitens bin ich mitlerweile alt und dick.Facebook ist ein elendiger Verräter und gibt mir Recht.![]()

Auf Facebook sind nur alte bilder von mir und erstens war ich da schon nicht schön, und zweitens bin ich mitlerweile alt und dick.Facebook ist ein elendiger Verräter und gibt mir Recht.![]()
Sie haben Unrecht, was Ihre Bilder betrifft.Auf Facebook sind nur alte bilder von mir und erstens war ich da schon nicht schön, und zweitens bin ich mitlerweile alt und dick.Und faltig!
Ich kenn dich. Und das ist absoluter Quatsch, was du da sagst.Dass Du denkst ich sei schön ist nur deshalb zu verzeihen, weil Du mich noch nie gesehen hast.![]()
Auf Facebook sind nur alte bilder von mir und erstens war ich da schon nicht schön, und zweitens bin ich mitlerweile alt und dick.Und faltig!
Sie haben Unrecht, was Ihre Bilder betrifft.
Außerdem widerspröchen Sie sich, weil dick und faltig geht erst ab 60.
Ferner glaube ich Ihnen nicht, weil eh alle Frauen denken, sie seien dick, obwohl sie es gar nicht sind.![]()
Genow.Da wird sich meine Mutter aber freuen, wenn ich ihr das sage, dass sie noch gar nicht alt und faltig sein kann,weil sie ja unter 60 ist!![]()
Ja, sowas kotzt mich nur noch an.Ganz großes Kino!
Gesockse!
Ich kenn dich. Und das ist absoluter Quatsch, was du da sagst.
Und das noch viel größerer, du Küken.
Genow.
Denn Bärchen haben immer Recht.![]()
Auf Facebook sind nur alte bilder von mir und erstens war ich da schon nicht schön, und zweitens bin ich mitlerweile alt und dick.Und faltig!
Grattler.
*slap*
Hör auf, so an dir zu zweifeln.
Du bist toll so wie du bist.Aua!
*leise wein*
Wie denn?
Und Du redest großen QuatschAuf Facebook sind nur alte bilder von mir und erstens war ich da schon nicht schön, und zweitens bin ich mitlerweile alt und dick.Und faltig!
Sie haben Unrecht, was Ihre Bilder betrifft.
Außerdem widerspröchen Sie sich, weil dick und faltig geht erst ab 60.
Ferner glaube ich Ihnen nicht, weil eh alle Frauen denken, sie seien dick, obwohl sie es gar nicht sind.![]()
Du bist toll so wie du bist.![]()
Recht hat sie.
Und Du redest großen Quatsch
Das weiß ich, weil ich Dich schon gesehen habe![]()