Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Weil ich einen Kombi fahre....

Heißt das noch lange nicht, dass du Arsch mir in der 30er Zone fast in den Kofferraum fahren sollst.

Weil ich Kombi fahre heißt das nicht, dass ich mich von jungspuntigen Flaum-im Gesicht Trägern kurz VOR dem Ortsausgangsschild in waghalsigem Manöver überholen lasse, nur, weil ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte.

Weil ich einen Kombi fahre und ihr Jünglinge meint euer tiefergelegter BMW ist zum Überholen meines Autos wie gemacht, ihr aber keinen Plan habt, kackt euch doch bitte nicht in den Sportsitz wenn ihr nicht an mir (sehr gerne auch im absoluten Überholverbot) und meinem Kombi vorbei- ....der Gegenverkehr jedoch immer näher kommt :ugly:
Selber schuld :o.....ich bremse nicht für Raser