Okay, wenn das Niveau des Handouts dann auch noch so miserabel ist, dann nicht.Kate McGee schrieb:Wenn ich das Zeug bis Dienstag fertig bring, bin ich stolz auf mich.

Liebe Studentin, lieber Student,
fast geschafft! Herzlich willkommen zum siebten Teil unserer Umfrage.
Heute möchten wir Sie bitten, Ihre Zeitverwendung für den gestrigen
Samstag, den 14.01.2006 zu dokumentieren.
Vielen Dank für Ihre Mühen,
Ihre HISBUS-Projektgruppe

ich kann doch net den ganzen Tag in Schlafen und Saufen aufteilen, oder?? 

Kannste schon. Würd ich auch machen, erst recht wenn die Umfrage anonymisiert wird. Is ja kein Wunder dass nie vernünftige Daten rauskommen wenn die Leut sich net trauen die Wahrheit zu schreiben.Tomatentöter schrieb:ich glaub da muss ich jetzt mal beschönigenich kann doch net den ganzen Tag in Schlafen und Saufen aufteilen, oder??
![]()
naja, bisher hab ich das schon wahrheitsgemäß ausgefüllt. Aber heute hab ich mal ne kleine Ausnahme gemachtKate McGee schrieb:Kannste schon. Würd ich auch machen, erst recht wenn die Umfrage anonymisiert wird. Is ja kein Wunder dass nie vernünftige Daten rauskommen wenn die Leut sich net trauen die Wahrheit zu schreiben.

Dann bist du aber keine gute Versuchsperson. Schäm dich.Tomatentöter schrieb:naja, bisher hab ich das schon wahrheitsgemäß ausgefüllt. Aber heute hab ich mal ne kleine Ausnahme gemacht![]()

Wie jetzt? Wegen der kleinen ausnahme?Kate McGee schrieb:Dann bist du aber keine gute Versuchsperson. Schäm dich.
Du erkennst echt ka Ironie wenn se direkt................................ach tschuldigung, das war ja nicht in LimeTomatentöter schrieb:Wie jetzt? Wegen der kleinen ausnahme?