Ja, ich hab mich halt scho dran gewöhnt, dass alles was ironisch gemeint is in Lime geschrieben istKate McGee schrieb:Du erkennst echt ka Ironie wenn se direkt................................ach tschuldigung, das war ja nicht in Lime![]()

Mist, dann hätt ichs ausfüllen sollen wie ich besoffen warKate McGee schrieb:Im übrigen: Ja.Die gute Versuchsperson denkt nicht.

Tomatentöter schrieb:Ja, ich hab mich halt scho dran gewöhnt, dass alles was ironisch gemeint is in Lime geschrieben ist![]()

Hast du das net mitbekommen?grinsekatze666 schrieb:Seit wann das denn?![]()
grinsekatze666 schrieb:Seit wann das denn?![]()
Es war doch der Helm, oder?das war in irgendeinem "politischen" Thread, damit auch wirklich JEDER kapiert was ironisch gemeint ist.......glaube der Helm hat damit angefangen........grinsekatze666 schrieb:Seit wann das denn?![]()
okay, das stützt meine Vermutung*Fee schrieb:Hat der Helm vor einiger Zeit eingeführt.Es war doch der Helm, oder?

Nö.Tomatentöter schrieb:Hast du das net mitbekommen?
Ich mach da nicht mit. Gegen das System und so. Ätsch.*Fee schrieb:Hat der Helm vor einiger Zeit eingeführt.Es war doch der Helm, oder?

Ja, der Helm war das. Ich hab grad versucht den Beitrag zu finden aber hat net gefunzt...*Fee schrieb:Hat der Helm vor einiger Zeit eingeführt.Es war doch der Helm, oder?
Suchfunktion ist doof, ging aber auch soTomatentöter schrieb:Ja, der Helm war das. Ich hab grad versucht den Beitrag zu finden aber hat net gefunzt...

Wenn ich gewusst hätte in welchem Thread das war hätt ichs wohl gefunden....scheiß Suchfunktion....Kate McGee schrieb:
zumindest hat die Suchfunktion aufs Stichwort "Ironie" den Osthoff-Thread gefunden. Ich hielt das für recht wahrscheinlich dass das der war und hab halt dann gesucht.Tomatentöter schrieb:Wenn ich gewusst hätte in welchem Thread das war hätt ichs wohl gefunden....scheiß Suchfunktion....