Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ach, ich kenn den Berg, bin den schon öfters runtergefahren.TALKHEAVY schrieb:Schoen dass wir uns vorher noch kennengelernt hatten!
Ach, ich kenn den Berg, bin den schon öfters runtergefahren.TALKHEAVY schrieb:Schoen dass wir uns vorher noch kennengelernt hatten!
Bist du deshalb so duenn? Vom dauernden in den Main fallen?Tomatentöter schrieb:Ach, ich kenn den Berg, bin den schon öfters runtergefahren.
Nee, da bin ich noch nie reingefallen. Aber drin gebaden hab ich schon öfters.TALKHEAVY schrieb:Bist du deshalb so duenn? Vom dauernden in den Main fallen?
es heisst gebadeT, dummer Frankenarsch!Tomatentöter schrieb:Nee, da bin ich noch nie reingefallen. Aber drin gebaden hab ich schon öfters.
des hässd gschwommen, du westwandale!TALKHEAVY schrieb:es heisst gebadeT, dummer Frankenarsch!
komisch ... er sagt nichts aber ich versteh ihn ...Tomatentöter schrieb:des hässd gschwommen, du westwandale!

und des am mi. is ja sozusagen pflicht, und das am do. würd wahrscheinlich auch gut helfen... und di. will ich ja... 
Tiara schrieb:toll, etz gehn die morgen scho wieder alle ned in des seminar
und wenn ich mir das thema so anschau, hab ich auch keine lust... aber ich muss ja nachher mal mit dem prof reden, des kommt dann ja doof?
hmmm... und wenn der andere prof noch krank is, dann hab ich da ja eh frei... 4h... bäh.
und abends muss ich auch hin, muss ja mal nachfragen![]()
![]()
hmmm.... was mach ich denn am di?
ich kann aber doch ned dreimal wegen 1,5h nach wü fahrenund des am mi. is ja sozusagen pflicht, und das am do. würd wahrscheinlich auch gut helfen... und di. will ich ja...
wobei, ich wollt mich mi. ja mal mim f. treffen, do. könnt ich dann noch ins kino... dann würd sichs ja scho fast wieder rentieren![]()