Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
toll, etz gehn die morgen scho wieder alle ned in des seminar :(
und wenn ich mir das thema so anschau, hab ich auch keine lust... aber ich muss ja nachher mal mit dem prof reden, des kommt dann ja doof?
hmmm... und wenn der andere prof noch krank is, dann hab ich da ja eh frei... 4h... bäh.
und abends muss ich auch hin, muss ja mal nachfragen :rolleyes:

:mad:

hmmm.... was mach ich denn am di?
ich kann aber doch ned dreimal wegen 1,5h nach wü fahren :confused: und des am mi. is ja sozusagen pflicht, und das am do. würd wahrscheinlich auch gut helfen... und di. will ich ja...
wobei, ich wollt mich mi. ja mal mim f. treffen, do. könnt ich dann noch ins kino... dann würd sichs ja scho fast wieder rentieren :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
toll, etz gehn die morgen scho wieder alle ned in des seminar :(
und wenn ich mir das thema so anschau, hab ich auch keine lust... aber ich muss ja nachher mal mit dem prof reden, des kommt dann ja doof?
hmmm... und wenn der andere prof noch krank is, dann hab ich da ja eh frei... 4h... bäh.
und abends muss ich auch hin, muss ja mal nachfragen :rolleyes:

:mad:

hmmm.... was mach ich denn am di?
ich kann aber doch ned dreimal wegen 1,5h nach wü fahren :confused: und des am mi. is ja sozusagen pflicht, und das am do. würd wahrscheinlich auch gut helfen... und di. will ich ja...
wobei, ich wollt mich mi. ja mal mim f. treffen, do. könnt ich dann noch ins kino... dann würd sichs ja scho fast wieder rentieren :D

:rolleyes: