Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.176
22.067
128
Krötis Kissen
Jo, Danke.

Menschen die ich mag hab ich gerne um mich und auch gerne nahe. Das genieße ich auch wann immer möglich. Das ist jetzt halt auf unbestimmte Zeit komplett weggebrochen.
Bei Fremden ist mir das relativ egal.

Das Einzige was mir derzeit Trost gibt ist, dass ich weiß, dass es Menschen gibt die mich brauchen, bzw. denen ich nicht egal bin.

Du bist uns nicht egal!

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.944
13.005
168
Metalfranken
Du bist uns nicht egal!
Das weiß ich ja auch von einigen Leuten hier, und genau das hilft mir grad echt sehr.

Aber ich kann das auch nur so zurückgeben. Was würd ich nur ohne euch verrückten Haufen hier machen?
Ich würd euch jetzt echt gern alle in echt knuddeln. Natürlich auch nur die, die das möchten.

So, jetzt gehts aber mal ne Runde vor die Tür. Mir fällt sonst echt die Decke aufn Kopf.

• Like
Reaktionen: phönix

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das weiß ich ja auch von einigen Leuten hier, und genau das hilft mir grad echt sehr.

Aber ich kann das auch nur so zurückgeben. Was würd ich nur ohne euch verrückten Haufen hier machen?
Ich würd euch jetzt echt gern alle in echt knuddeln. Natürlich auch nur die, die das möchten.

So, jetzt gehts aber mal ne Runde vor die Tür. Mir fällt sonst echt die Decke aufn Kopf.
*Tomate knuddel*
:)
Wir stehen das gemeinsam durch.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Philbee

1 Feb. 2016
23.176
22.067
128
Krötis Kissen

Wie et Sari es schon sagte: Wir schaffen das zusammen. Genau geh mal raus...

phönix

18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
Die Ungewissheit, wie lange das alles geht.
Wie lange ich alleine bleiben muss, Freunde treffen ist ja nicht möglich. Auch meine Freundin treffen geht nicht.
Wenn ich doch mal Einkaufen gehe, die Ungewohnte Distanz, die man selbst zu anderen und andere zu einem selbst einhält. Irgendwie kommt man sich da wie ein Aussätziger vor (hirnrissig, ich weiß).
Bin halt eher der Typ Leute zu treffen statt zu schreiben oder telefonieren.
Die Angst davor, dass ich die derzeitige psychische Belastung nicht durchhalte.
Und ich will andere nicht mit meinen Problemen belasten.

Bei manchem mach ich mir auch durchaus zu viel Gedanken, oder is sogar hirnrissig wenn man normal drüber nachdenkt. Aber das kann ich derzeit nicht immer. Und wenn sich dann mal das Karussell dreht hält es auch nicht mehr so schnell an.
jou, das ist das, was ich ganz am anfang gemeint habe. aber evtl. später mehr ...

Hex

4 März 2004
248.984
69.193
158
Hmmm, also mir gehts ähnlich wie Hämmerchen, ich komme mit der Distanz sehr gut zurecht.
Auch finde ich dieses entschleunigen momentan sehr gut und genieße die Ruhe wenn man draußen ist.
Das Abstand halten finde ich prima so.
Treffen mit Freunden und Bekannten fehlt mir jetz von den Festivals und Konzerten her, sonst eigentlich nicht so.
Da ich eh viel für mich allein bin.
Das ins Kabarett gehen fehlt mir sehr, oder mal abschwoofen.
Telefoniererei ist eh nich meins, ich hab da derzeit gar keine Lust drauf. Lieber Whatsapp.
Oder sich mal per Pn schreiben, das passt.
Ich muss dazu sagen, ich bin eh kein großer Menschenfreund, von daher fällt mir das derzeit leichter als sozial anhänglichen Menschen.
Mir graut eher davor was dann wieder los ist, wenn es zurück zum Alltag geht und uns die Bude wieder eingerannt wird.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

phönix

18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
* ok, dann dann hat sich das wohl erledigt. dann brauch ich da drauf wohl nicht mehr zu warten... *

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die Ungewissheit, wie lange das alles geht.
Wie lange ich alleine bleiben muss, Freunde treffen ist ja nicht möglich. Auch meine Freundin treffen geht nicht.
Wenn ich doch mal Einkaufen gehe, die Ungewohnte Distanz, die man selbst zu anderen und andere zu einem selbst einhält. Irgendwie kommt man sich da wie ein Aussätziger vor (hirnrissig, ich weiß).
Bin halt eher der Typ Leute zu treffen statt zu schreiben oder telefonieren.
Die Angst davor, dass ich die derzeitige psychische Belastung nicht durchhalte.
Und ich will andere nicht mit meinen Problemen belasten.

Bei manchem mach ich mir auch durchaus zu viel Gedanken, oder is sogar hirnrissig wenn man normal drüber nachdenkt. Aber das kann ich derzeit nicht immer. Und wenn sich dann mal das Karussell dreht hält es auch nicht mehr so schnell an.
*unterschreib*