Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.286
56.925
158
Irgendwie hab ich ein unangenehmes Gefühl.....als wenn was an mir klebt.....*sichschüttelt* :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.315
6.242
128
35
Lkr. Ravensburg
Präklinisch in Pflegeheimen bei Patienten über 80 und Beatmungspflicht palliative Maßnahmen vor Ort durch Rettungsdienst in Kooperation mit telefonischer Ethikkomission


Ürks, mal schauen wie sich die Lage bei uns noch so entwickelt... Ich mag die Zeitlinie nicht in der wir Leben :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.286
56.925
158
Präklinisch in Pflegeheimen bei Patienten über 80 und Beatmungspflicht palliative Maßnahmen vor Ort durch Rettungsdienst in Kooperation mit telefonischer Ethikkomission


Ürks, mal schauen wie sich die Lage bei uns noch so entwickelt... Ich mag die Zeitlinie nicht in der wir Leben :o
Uff. Klingt anstrengend.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.934
12.997
128
32
Leverkusen
Boah.....*sichwindet*
Das ist ja.....also......*sichwegduckt*
*langsamwegschleich*

02vfFHl.gif


:(
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.315
6.242
128
35
Lkr. Ravensburg
Wenn man in die Küche zurück geht um zu gucken ob die Pfanne schon warm ist und feststellt dass man den Herd gar nicht eingeschaltet hat... ist das irgendwie typisch. *facepalm*
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.775
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke!

Eher schwierig. Mich macht die Situation derzeit einfach fertig. Nerven liegen ziemlich blank. Teilweise bringen mich wirklich harmlose Sachen total aus der Fassung.

*drück*

Kann dich verstehen, mich zermürbt das ganze auch immer mehr.
In der Arbeit geht es den ganzen Tag gefühlt um nichts anderes als Corona und andere Menschen als meine Arbeitskollegen sehe ich auch nicht mehr. Ich bin zwar gerne auch daheim, aber manchmal will ich dann halt auch draußen was machen und zu Veranstaltungen und so Kram gehen. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter