Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das fragen die sich auch geradeWas machen denn jetzt die multiplem Persönlichkeiten, siamesische Zwillinge........
![]()

Das fragen die sich auch geradeWas machen denn jetzt die multiplem Persönlichkeiten, siamesische Zwillinge........
![]()

Und ein bisschen krass, aber entzückend

Boah, ich könnte so kotzen bei den ganzen scheinheiligen Danksagungen. Sonst werden alle Kräfte ausgebeutet, beschissen bezahlt und die Arbeit als selbstverständlich hingenommen. Man wird bepöbelt und gerufen wenn Paul Bürger oft einfach nur zu blöd ist sich selber irgendwie zu helfen. Aber jetzt huldigen die Bürger auf einmal allen Kräften. Spart es euch!!!!!!!!! In einem Jahr habt ihr das eh wieder vergessen.
Hab ich auch gesehen.....erschütternd.Ich glaub es wäre besser die nächsten Monate keine Nachrichten mehr zu gucken.....grad die Bilder aus nem venezuelanischen Krankenhaus gesehen. Selbst der heruntergekommenste Club, den ich kenne war wesentlich sauberer als das.....

Ob venezulanische Krankenhäuser in ein paar Monaten dann sauberer sein werden?Ich glaub es wäre besser die nächsten Monate keine Nachrichten mehr zu gucken.....grad die Bilder aus nem venezuelanischen Krankenhaus gesehen. Selbst der heruntergekommenste Club, den ich kenne war wesentlich sauberer als das.....

Wahrscheinlich nicht. Aber dann wird es wohl nicht mehr so viele Patienten geben, die dort behandelt werden müssen. Die meisten werden das ja nicht überleben.Ob venezulanische Krankenhäuser in ein paar Monaten dann sauberer sein werden?![]()
Ich glaub es wäre besser die nächsten Monate keine Nachrichten mehr zu gucken.....grad die Bilder aus nem venezuelanischen Krankenhaus gesehen. Selbst der heruntergekommenste Club, den ich kenne war wesentlich sauberer als das.....
Und siehe da, das Bauchgefühl hatte recht.