Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Boah, ich könnte so kotzen bei den ganzen scheinheiligen Danksagungen. Sonst werden alle Kräfte ausgebeutet, beschissen bezahlt und die Arbeit als selbstverständlich hingenommen. Man wird bepöbelt und gerufen wenn Paul Bürger oft einfach nur zu blöd ist sich selber irgendwie zu helfen. Aber jetzt huldigen die Bürger auf einmal allen Kräften. Spart es euch!!!!!!!!! In einem Jahr habt ihr das eh wieder vergessen.

• Like
Reaktionen: Philbee

Hex

4 März 2004
248.939
69.125
158
Boah, ich könnte so kotzen bei den ganzen scheinheiligen Danksagungen. Sonst werden alle Kräfte ausgebeutet, beschissen bezahlt und die Arbeit als selbstverständlich hingenommen. Man wird bepöbelt und gerufen wenn Paul Bürger oft einfach nur zu blöd ist sich selber irgendwie zu helfen. Aber jetzt huldigen die Bürger auf einmal allen Kräften. Spart es euch!!!!!!!!! In einem Jahr habt ihr das eh wieder vergessen.
Es gibt aber schon Leute die eure Arbeit und die aller anderen Helfer wirklich schätzen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.302
15.926
168

vielen dank für Ihre hilfe :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.124
7.487
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich bin begeistert wie gut die Leitstelle es zur Zeit schafft unnötige Einsätze zu vermeiden. Wieso schaffen die das aber nicht wenn gerade keine Pandemie ist. :confused: