Revalon
THAT GUY
Warum ist die neue God Dethroned denn so melodisch?![]()
![]()
Wird Ihr zartes Herz das verkraften?
Warum ist die neue God Dethroned denn so melodisch?![]()
![]()
Wird Ihr zartes Herz das verkraften?
Finde die auch ziemlich mainstreamig, da hatte ich deutlich was anderes erwartet...Warum ist die neue God Dethroned denn so melodisch?![]()
![]()
Finde die auch ziemlich mainstreamig, da hatte ich deutlich was anderes erwartet...
Gibt ja zum Glück genug alternative gute sachen zum Lauschen. Die neue The Spirit soll auch wieder sehr chic geworden sein.Und dann auch noch so handzahm, geballer gibts nicht viel.
Der komische Gesang zwischendrin hätte auch nicht sein müssen. Hatten zwar auf der Passiondale und der Under The Sign... auch bei 3 Liedern einen melodischen Gastsänger, aber da passte es zu den Songs.
Nunja, vielleicht lege ich sie nach ein paar Tagen Pause nochmal ein.
Gibt ja zum Glück genug alternative gute sachen zum Lauschen. Die neue The Spirit soll auch wieder sehr chic geworden sein.![]()
Ich schau mir die am Sonntag an und nehme die dann wohl mit. Werde mal wieder mehr auf CDs umschwenken, anstatt T-Shirts...Die hatten sie im Saturn nicht da.
Aber vielleicht gibt es sie ja nächste Woche in Würzburg.![]()
wa? god dethroned melodisch? wasn da los?Warum ist die neue God Dethroned denn so melodisch?![]()
![]()
Ich schau mir die am Sonntag an und nehme die dann wohl mit. Werde mal wieder mehr auf CDs umschwenken, anstatt T-Shirts...![]()
wa? god dethroned melodisch? wasn da los?![]()
Shirts habe ich inzwischen wirklich mehr als genug, die 150 habe ich bestimmt schon überschritten.
Ich dürfte bei einer Frau wirklich nicht über einen Schuh-Tick oder so was lässtern.
Ein wenig melodisch waren die ja schon immer (für meine Ohren) aber jetzt ist es wirklich übertrieben.
![]()
Die neue hat schon sehr starke Amon Amarth Ausprägungen. Ich finde es ok. Aber habe direkt danach grade mal die Under the Sign of the Iron Cross angeworfen - dawzischen liegt dann schon eine kleine Welt.