Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja. Und die zweite folgt am Montag...

Oh ja... kenn' ich! Vor 2 Jahren hatte ich auch schon das Vergnügen.
Ich musste da immer wieder hin, weil sich der eine Wurzelkanal nicht geöffnet hatte und hatte deshalb ständig Schmerzen.

Das Ende vom Lied war, dass ich den Zahn ziehen lassen musste. :(:rolleyes:

Und als das Ganze kurz vor Weihnachten schon wieder bei einem anderen Zahn angestanden wäre, habe ich mir das Ding lieber gleich ziehen lassen. :uff:

Meine FB-Kommentare wurden von der Agent Steel Seite gelöscht :(

Warst du unflätig? :o:confused:

Danke, werd's vermutlich überleben.

Garantiert! :cool::o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.717
128
34
Leverkusen
Haben Sie etwa geschrieben, dass fehlende Ufolandeplätze kein Absagegrund ist? Das ist ja auch eine Unverschämtheit. :o

Warst du unflätig? :o:confused:

Ich habe zu einem Trump GIF gefragt, ob es Zufall sei, dass ein GIF von einem wahnhaften, notorischen Lügner gewählt wurde.

Und zu einem Kommentar eines Fans von wegen "Riot City haben sich falsch verhalten, Homerphobie ist kein Scherz" geantwortet, dass Angat vor alten griechischen Autoren oder gelben Comicfiguren tatsächlich nicht lustig ist, der Trailer zur Tour von Traveler und Riot City aber schon.

Fand ich jetzt beides nicht so schlimm :confused:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Oh ja... kenn' ich! Vor 2 Jahren hatte ich auch schon das Vergnügen.
Ich musste da immer wieder hin, weil sich der eine Wurzelkanal nicht geöffnet hatte und hatte deshalb ständig Schmerzen.
Ich lass das mal auf mich zukommen. Obwohl die die Bohrung bis zur Spitze mit einer Röntgenaufnahme kontrolliert haben, müsste also passen.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe zu einem Trump GIF gefragt, ob es Zufall sei, dass ein GIF von einem wahnhaften, notorischen Lügner gewählt wurde.

Und zu einem Kommentar eines Fans von wegen "Riot City haben sich falsch verhalten, Homerphobie ist kein Scherz" geantwortet, dass Angat vor alten griechischen Autoren oder gelben Comicfiguren tatsächlich nicht lustig ist, der Trailer zur Tour von Traveler und Riot City aber schon.

Fand ich jetzt beides nicht so schlimm :confused:
Den Trailer kenn ich nicht. Kann zu dem also nichts sagen. Aber Homerphobie (in beiden Varianten) ist schon ziemlich witzig.

Und blöde Kommentare zu Trump- Content ist immer angebracht.