Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.062
56.628
158
Aber kurz was Schönes :)
Vorhin beim Ta kam ein Mann mit einem Huhn in die Sprechstunde. Das war zwar soweit fit, röchelte aber seltsam beim Atmen und hat schon ein paar Tage keine Eier gelegt.
Jetzt muss man wissen, dass die meisten Leute, die Hühner halten, nicht lange Faxen machen mit einem kranken Vogel.
Er hat Ulrike aber sogar röntgen lassen, um eine evtl. Legenot feststellen zu lassen.
Das war aber nicht das Problem. Sie hat wohl eine Bronchitis uns bekommt jetzt Medis.
Die Rechnung war über 70,- Euro.
Ein neues Huhn bekommt man zwischen 10,-und 20,- Euro. Und so rechnen viele eben auch.
Ich find das gerade total schön ♡♡♡
Das ist ganz wunderbar! Was ein herzensguter Mensch! :):heart:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Handel ab 2020 dazu verpflichtet, bei jedem Kauf einen Kassenbon auszugeben, also auch für jedes einzelne Brötchen. Ob man den dann haben will oder nicht. Das gibt eine schöne Flut an Papiermüll...:rolleyes:
die ham doch n knall nicht gehört. sowas beklopptes. ich versteh es bei elektrozeug, aber nicht bei einem Brötchen. wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe, fragen mich die kassenmädels
immer, ob ich den bon brauche. ich hab die so gut wie noch nie mitgenommen und drucken den dann auch nicht mehr aus. so hätte man schön
papier sparen können und jetzt kommen die mit son dünnschiss an. :rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA