Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    3.499
    An und für sich nicht, aber ich bin da halt so. Ich kontrollier alles :ugly: Und irgendjemand Word für die Annahme bzw. das Aufstellen unterschrieben haben müssen. Da guckt man doch vorher :confused:
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.318
    Zustimmungen:
    1.519
    Das war ein Volldepp. Ich vermute, dass die Schleife und der Kranz tel. bei einem Gärtner (8 Jahre Baumschule) bestellt und aufgestellt wurde.
    Sollte bestimmt Faschismus heißen, aber diese Pfeife hat das am Telefon einfach falsch verstanden und so bedruckt, wie der das gehört hat.

    Edit: Wenn ich ab und an zum Grab meiner Eltern gehe, komme ich auch an frischen Gräbern vorbei, wo ich mich auch schon sehr gewundert habe, was da teilweise auf den Schleifen steht, bzw stand...
     
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    3.499
    So doof ist doch keiner :confused:
     
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.318
    Zustimmungen:
    1.519
    Oh doch.
    War erst kürzlich auf ner Beerdigung, da war auch eine Schleife falsch bedruckt. Wenig später war dann - noch rechtzeitig vor der Beerdigung - dieser falsch gedruckte Teil abgeschnitten...
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    3.499
    Oh Mann :(:mad:
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    3.499
    Aber kurz was Schönes :)
    Vorhin beim Ta kam ein Mann mit einem Huhn in die Sprechstunde. Das war zwar soweit fit, röchelte aber seltsam beim Atmen und hat schon ein paar Tage keine Eier gelegt.
    Jetzt muss man wissen, dass die meisten Leute, die Hühner halten, nicht lange Faxen machen mit einem kranken Vogel.
    Er hat Ulrike aber sogar röntgen lassen, um eine evtl. Legenot feststellen zu lassen.
    Das war aber nicht das Problem. Sie hat wohl eine Bronchitis uns bekommt jetzt Medis.
    Die Rechnung war über 70,- Euro.
    Ein neues Huhn bekommt man zwischen 10,-und 20,- Euro. Und so rechnen viele eben auch.
    Ich find das gerade total schön ♡♡♡
     
    Hex, Mininka, Revalon und 3 anderen gefällt das.
  7. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    3.677
    Haha bester Mann :ugly:
    Das muss wahre Liebe sein :o:D
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
  9. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    3.677
    Zum Glück bin ich nicht der einzige der es lustig fand. Hab mich schon schlecht gefühlt :ugly:
     
  10. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    3.499
    Klar ist das lustig. Also iwie ....
    Aber man darf ja heut über nix mehr lachen.
     
    Jackel gefällt das.
  11. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    3.677
    Political Correctness geht mir hart auf die eier :o
     
    Lokilein gefällt das.
  12. Mininka

    Mininka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    123
    Da ist man mal eine Woche krank und dann ist so viel passiert das man denkt man war ein halbes Jahr weg. Blöd nur wenn es sich auch genauso anfühlt.
    Jetzt erstmal was gegen das Kopfweh machen und bis morgen Abend chillen. Mittwoch wird laaaaaaang :o

    Außerdem ist es echt mega spannend wie so nen paar Stadtkinder abgehen wenn am Busbahnhof ein Busfahrer versehendlich ne Taube überfährt.... :o Möge das Federvieh in frieden ruhen :o
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.450
    Zustimmungen:
    2.876
    Ja, jetzt wo's passiert ist, hat es seinen Witz.

    Falls es Absicht war, wäre das nicht lustig.

    Und falls es ohne böse Absicht aus Dummheit passiert ist, wäre das traurig.

    Scheiße ist sowas so oder so.
     
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    3.499
    So, und jetzt hab ich verschissen. Is mir aber auch egal.
     
  15. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    3.677
    Das will ich dem auch garnicht absprechen. Das ist natürlich kacke.
     

Diese Seite empfehlen