Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.779
128
29
die ham doch n knall nicht gehört. sowas beklopptes. ich versteh es bei elektrozeug, aber nicht bei einem Brötchen. wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe, fragen mich die kassenmädels
immer, ob ich den bon brauche. ich hab die so gut wie noch nie mitgenommen und drucken den dann auch nicht mehr aus. so hätte man schön
papier sparen können und jetzt kommen die mit son dünnschiss an. :rolleyes::rolleyes:
Ja sowas braucht die Welt in Zeiten des Konsumwahnsinns. Unsere Umwelt ist schließlich noch nicht hart genug von uns gefistet worden
 
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Wundert mich, um diese Uhrzeit so einen Film und die anschließende Doku.
Normalerweise wird sowas doch nachts gesendet, wo eh fast keiner mehr gucken kann.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das war am Sonntag aus Bayreuther Sicht ein mehr als bescheidener Tag.
Die Profis verlieren in Weißwasser mit 5:3, und der Stammverein, dessen Spiel ich mit meinem Kumpel besucht habe, geht beim Derby in Pegnitz mit 8:3 unter.:ugly:
Am Freitag geht es mitn Kumpel dann direkt von der Arbeit aus, zum Heimspiel gegen die Heilbronner Falken in den Tigerkäfig.:cool: