Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Kenn ich. Jetzt nicht wegen Beruf, aber wir verbringen iwie auch jeden Urlaub mit Arbeit und/oder Mietersuche und Zeug, was liegen geblieben ist :rolleyes:
Das macht auch keinen Spaß :uff:

Also, ich muss ja nicht suchen, bzw. suche nicht, aber wenns nach meinem Chef geht, gibts insgesamt sechs Wochen im Jahr mögliche Urlaubstermine, die wir uns zu zweit teilen müssen, weil immer jemand da sein muss. :rolleyes:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Wie kann denn sowas passieren??
https://www.welt.de/politik/article...Fehler-auf-Trauerschleife-brueskiert-SPD.html

media.media.552ef95f-9a47-44d2-a758-d90819b6ff8f.original1024.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Das macht auch keinen Spaß :uff:

Also, ich muss ja nicht suchen, bzw. suche nicht, aber wenns nach meinem Chef geht, gibts insgesamt sechs Wochen im Jahr mögliche Urlaubstermine, die wir uns zu zweit teilen müssen, weil immer jemand da sein muss. :rolleyes:
Das ist aber auch doof. Ich hoffe, der Kollege hat keine kleineren Kinder. Bei +1 ist das ätzend. Diejenigen bekommen natürlich bevorzugt Urlaub zu Ferienzeiten. Wir können viele Sachen im Sommer einfach nicht mitnehmen, weil er keinen Urlaub bekommt.
Bei mir ist das eher egal, weil ich die einzige Mitarbeiterin bin und nur dann keinen bekomme, wenn Chef selber weg ist. Und das sind jeweils zwei Wochen im April und Anfang Dezember.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Das hab ich heut früh in den Nachrichten gesehen. Es hieß, man geht von Vorsatz aus. Aber wie kann einem das nicht auffallen, bevor man das Ding da aufstellt?!
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass man davon ausgehen musste den Schriftzug kontrollieren zu müssen.
Hätte ich vermutlich auch nicht getan, zumal solche Sachen ja meistens vor Ort geliefert werden.
Da sollte man sich eigentlich auf die Ausführenden verlassen können.

Aber sollte sich da jemand einen "Spaß" erlaubt haben ist der mehr als geschmacklos.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Das ist aber auch doof. Ich hoffe, der Kollege hat keine kleineren Kinder. Bei +1 ist das ätzend. Diejenigen bekommen natürlich bevorzugt Urlaub zu Ferienzeiten. Wir können viele Sachen im Sommer einfach nicht mitnehmen, weil er keinen Urlaub bekommt.
Bei mir ist das eher egal, weil ich die einzige Mitarbeiterin bin und nur dann keinen bekomme, wenn Chef selber weg ist. Und das sind jeweils zwei Wochen im April und Anfang Dezember.
Doch, einen Sohn. Aber im Sommer will ich eh nich. :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
An und für sich nicht, aber ich bin da halt so. Ich kontrollier alles :ugly: Und irgendjemand Word für die Annahme bzw. das Aufstellen unterschrieben haben müssen. Da guckt man doch vorher :confused:

Das war ein Volldepp. Ich vermute, dass die Schleife und der Kranz tel. bei einem Gärtner (8 Jahre Baumschule) bestellt und aufgestellt wurde.
Sollte bestimmt Faschismus heißen, aber diese Pfeife hat das am Telefon einfach falsch verstanden und so bedruckt, wie der das gehört hat.

Edit: Wenn ich ab und an zum Grab meiner Eltern gehe, komme ich auch an frischen Gräbern vorbei, wo ich mich auch schon sehr gewundert habe, was da teilweise auf den Schleifen steht, bzw stand...
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Das war ein Volldepp. Ich vermute, dass die Schleife und der Kranz tel. bei einem Gärtner (8 Jahre Baumschule) bestellt und aufgestellt wurde.
Sollte bestimmt Faschismus heißen, aber diese Pfeife hat das am Telefon einfach falsch verstanden und so bedruckt, wie der das gehört hat.
So doof ist doch keiner :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Aber kurz was Schönes :)
Vorhin beim Ta kam ein Mann mit einem Huhn in die Sprechstunde. Das war zwar soweit fit, röchelte aber seltsam beim Atmen und hat schon ein paar Tage keine Eier gelegt.
Jetzt muss man wissen, dass die meisten Leute, die Hühner halten, nicht lange Faxen machen mit einem kranken Vogel.
Er hat Ulrike aber sogar röntgen lassen, um eine evtl. Legenot feststellen zu lassen.
Das war aber nicht das Problem. Sie hat wohl eine Bronchitis uns bekommt jetzt Medis.
Die Rechnung war über 70,- Euro.
Ein neues Huhn bekommt man zwischen 10,-und 20,- Euro. Und so rechnen viele eben auch.
Ich find das gerade total schön ♡♡♡
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
Ha, das toppt +1 sicher locker:
Er kommt von nem Lehrgang, war ne Woche weg. Ich freu mich, geh ihm im Flur entgegen:
Ich: "Wie schön, bist ja scgon früher hier.", und will ne Umarmung und sowas.
Er: "Geh weg, ich muss aufs Klo."
Haha bester Mann :ugly:
Das muss wahre Liebe sein :o:D