Jackel
W:O:A Metalgod
Also das zählt nichtIch arbeite sowohl am Freitag als auch am SamstagAls Crew aufm Way Of Darkness
![]()

Also das zählt nichtIch arbeite sowohl am Freitag als auch am SamstagAls Crew aufm Way Of Darkness
![]()
Habt ihrs alle schönÜberall liest man nur langes We, bin wohl der einzige der ran muss.
na da musste auch immer ranNaja, Freitag hab ich mir nicht wirklich ausgesucht.
Dafür kam eben die Info, dass ich Samstag im Kino arbeiten darf![]()
Aber beim Arbeiten is nicht unbedingt Band gucken drinAlso das zählt nichtDas würd ich sogar gerne machen, sind en paar geile Bands da
![]()
na da musste auch immer ranAm Samstag wird halt auch einiges los sein
Na dann hast du ja ein richtig kurzes WochenendeNaja, Freitag hab ich mir nicht wirklich ausgesucht.
Dafür kam eben die Info, dass ich Samstag im Kino arbeiten darf![]()
Na so haste wenigstens vom Samstag wasAber beim Arbeiten is nicht unbedingt Band gucken drin
Wurde fürn Samstag aber so eingeteilt, dass ich bei der Arbeit freien Blick auf die Bühne habAm Freitag hock ich außerhalb der Halle.
Das ist ja überschasubarAb jetzt bin ich da ja eh quasi nur noch wochenends.
Und mal sehn, ist wieder 'ne Sondervorstellung für die Inder.
So in der Art hat Ralph (der Veranstalter) das auch in der Mail an mich formuliertNa so haste wenigstens vom Samstag wasDa fällt mir ein, ich sollte den Jungs vom Storm Crusher noch schreiben.
Na der denkt an dichSo in der Art hat Ralph (der Veranstalter) das auch in der Mail an mich formuliertIch soll ja auch mal was von meiner Arbeit haben
Worum gehts denn beim Storm Crusher?
Das ist ja überschasubarMuss halt für dich immer noch soviel rausspringen, dass es sich auch lohnt
![]()
Axo, ja dann mach das baldNa der denkt an dich
Ach die ham sich ja wirklich bemüht bei meim Schaden, da wollt ich noch Danke sagen.
Wenns Spaß macht ist ja der wichtigste Punkt erfülltMacht halt Spaß und ich kann sehr flexibel sagen wann ich kann.
Gibt halt Mindestlohn, aber bei der derzeitigen Personalsituation wollt ich auch nicht direkt komplett abhauen. Mal sehen, wie lange ich das dann tatsächlich noch mache.
Jo, es hat ja WhatsappAxo, ja dann mach das bald![]()
Good Learning! Oder wie man da sagt, beneide ich dich echt nicht drum. Viel Erfolg.* boah, da muß ich aber echt lernen mit dem OL. das ja irre, was da im Hintergrund alles geht.
ma am donnerstag und am we ran anne Bouletten *
erstmal einkaufen gehen …