Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich klick dann trotzdem noch draufEinfach nur noch Scheiß posten der niemandem gefällt![]()

Ich klick dann trotzdem noch draufEinfach nur noch Scheiß posten der niemandem gefällt![]()
Eure Nachmieter?Jetzt geht der ganze Driss wieder von vorne los. Wie ich das hasse! Das nervt mich gerade so kolossal, glaubste nich![]()
Japp. Man hat sich getrennt, sie ist raus, und er weiß noch nicht, ob er hier alleine bleiben will. Oder kann ... Er ist ne echte DramaqueenEure Nachmieter?![]()
Warum hamse denn keine Wohnung in Würzburg? Die würd ich nehmen.Japp. Man hat sich getrennt, sie ist raus, und er weiß noch nicht, ob er hier alleine bleiben will. Oder kann ... Er ist ne echte Dramaqueen
Also wieder neue Mieter suchen. Wenigstens ist aber die Bude tiptop sauber und ordentlich.
Warum haben Sie denn keinen Job hier oder in Luxemburg? Ich würd Sie auch nehmenWarum hamse denn keine Wohnung in Würzburg? Die würd ich nehmen.![]()
Japp. Man hat sich getrennt, sie ist raus, und er weiß noch nicht, ob er hier alleine bleiben will. Oder kann ... Er ist ne echte Dramaqueen
Also wieder neue Mieter suchen. Wenigstens ist aber die Bude tiptop sauber und ordentlich.
Ein halbes Jahr jetzt. Erste gemeinsame Wohnung, allerdings wohl vorher schon dreimal zusammenDie waren doch gar nicht so lange da drin, oder? Und machten doch eigentlich einen guten Eindruck?![]()
Gibts denn da Versicherungen, die abartig viel Gehalt zahlen?Warum haben Sie denn keinen Job hier oder in Luxemburg? Ich würd Sie auch nehmen
Also als Mieter ....
AllerdingsGibts denn da Versicherungen, die abartig viel Gehalt zahlen?![]()
Nee, mal ernsthaft jetzt ... Da drüben verdient man in verschiedenen Branchen ein Heidengeld.Gut, hier nämlich nich.![]()