Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.613
158
Warum denke ich nur immer, dass das Schlimmstmögliche eintreffen wird und raube mir damit selbst den Schlaf? Dabei besteht noch gar kein (triftiger) Grund zur Beunruhigung....

... ich hasse es, abhängig zu sein und selbst nichts ändern zu können. Aber was solls. Ich kann ja nix ändern, also könnte ich doch auch mal schlafen :uff:
Oh, wie gut ich das kenne....*handgeb*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Warum denke ich nur immer, dass das Schlimmstmögliche eintreffen wird und raube mir damit selbst den Schlaf? Dabei besteht noch gar kein (triftiger) Grund zur Beunruhigung....

... ich hasse es, abhängig zu sein und selbst nichts ändern zu können. Aber was solls. Ich kann ja nix ändern, also könnte ich doch auch mal schlafen :uff:
Das kommt mir sehr bekannt vor:o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Warum denke ich nur immer, dass das Schlimmstmögliche eintreffen wird und raube mir damit selbst den Schlaf? Dabei besteht noch gar kein (triftiger) Grund zur Beunruhigung....

... ich hasse es, abhängig zu sein und selbst nichts ändern zu können. Aber was solls. Ich kann ja nix ändern, also könnte ich doch auch mal schlafen :uff:
Meditieren hilft mir immer sehr dabei, wenn ich merke, das ich in diesem Kreislauf gefangen bin :o:)
Aber damit kommt ja leider nicht jeder zurecht
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.613
158
Meditieren hilft mir immer sehr dabei, wenn ich merke, das ich in diesem Kreislauf gefangen bin :o:)
Aber damit kommt ja leider nicht jeder zurecht
Das krieg ich eher selten hin, eher Atemübungen, am besten hilft mir dann Ablenkung. Also aufstehen statt rumzuwälzen. Oder ein Hörbuch. Oder wat aufm Schmarrfone glotzen. Oder einfach ertragen, wenn gar nix mehr hilft.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Das krieg ich eher selten hin, eher Atemübungen, am besten hilft mir dann Ablenkung. Also aufstehen statt rumzuwälzen. Oder ein Hörbuch. Oder wat aufm Schmarrfone glotzen. Oder einfach ertragen, wenn gar nix mehr hilft.
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mit deutschen (geführten) Meditationen absolut nix anfangen kann. Die sind durch die Bank weg alle doof. Wenn funktioniert das nur mit englischen Sachen, aber da ist der Markt ja auch ein ganz anderer, bzw. die Nachfrage und dementsprechend findest du quasi zu jeder Situation eine passende, geführte Meditation wo dann tatsächlich auch die Stimme gut ist und passt
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.613
158
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mit deutschen (geführten) Meditationen absolut nix anfangen kann. Die sind durch die Bank weg alle doof. Wenn funktioniert das nur mit englischen Sachen, aber da ist der Markt ja auch ein ganz anderer, bzw. die Nachfrage und dementsprechend findest du quasi zu jeder Situation eine passende, geführte Meditation wo dann tatsächlich auch die Stimme gut ist und passt
Also damit hab ich kein Problem, hab da eine sehr gute deutsch geführte Meditation gefunden mit einer sehr angenehmen männlichen Sprechstimme. Geb dir aber recht, da muss man lange nach suchen. Die meisten sind Mist.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Warum denke ich nur immer, dass das Schlimmstmögliche eintreffen wird und raube mir damit selbst den Schlaf? Dabei besteht noch gar kein (triftiger) Grund zur Beunruhigung....

... ich hasse es, abhängig zu sein und selbst nichts ändern zu können. Aber was solls. Ich kann ja nix ändern, also könnte ich doch auch mal schlafen :uff:

Kenne ich auch, passiert meist bei Leuten mit lebhafter Fantasie.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.613
158
Ich hasse diese blöde ******! Das arme Kind. Wat guck ich auch sowat bescheuertes an...:rolleyes: