Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Meinst du nicht, die laufen eher kreischend davon?
Wahrscheinlich....und springen auf ihre Bürotische! :D
Aber dann muss ja bestimmt einer von den Kollegen die Spinne totmachen. :o
Kennt man doch diese Hysterie:

"Waaaaaaaahhh! Mach sie wech!!!! Mach sie wech!!!! *kreischkreisch* :rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.465
12.675
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wahrscheinlich....und springen auf ihre Bürotische! :D
Aber dann muss ja bestimmt einer von den Kollegen die Spinne totmachen. :o
Kennt man doch diese Hysterie:

"Waaaaaaaahhh! Mach sie wech!!!! Mach sie wech!!!! *kreischkreisch* :rolleyes:

So ungefähr wohl. :confused:

Warum sollte jemand vor ner Spinne kreischend wegrennen? :confused: Die tun doch nix und sind niedlich.

Ach, in der Arbeit fällt mir grade schon eine Kollegin ein, die da kreischen würde. Schon gesehen. :D
Bei anderen weiß ich es grade nicht. Vielleicht mache ich bei jeder mal den Spinnentest. :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Aktuell ist unklar, wie lange die Stellwerkstörung anhält. Für die Strecke Bamberg-Forchheim wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

In der Nacht war es zu einem Brand zwischen Hirschaid und Forchheim gekommen. Dabei wurden Kabel stark beschädigt. Techniker der Deutschen Bahn sind vor Ort.

Na bin ich froh, dass ich erstmal ned Zug fahren muss. Das kann ja etwas dauern.....
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Trau Dich.

Ich wurde eben auch schon genötigt. :ugly:
*werf* okay :O *bier aufmnach*
a817730b8fc7974482e2cb5cc11a24652789.jpg