Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.056
23.271
168
Moderner Kack. Man braucht nur zwei. :o:ugly:
Das sind auf jeden Fall die mit großem Abstand wichtigsten. :o:ugly:
Und was ist mit dem: :confused:
:confused:

Privat bräuchte ich eigentlich nur einen.
Diesen: :rolleyes:

:o:ugly:
huepfer.gif
der is auch klasse. :D

Und was sagt der aus?
"Wenn ich auf und ab hüpfe, laufe ich immer grün an"? :confused:
:D:ugly:

Also doch ein Haufen elitärer die sich für was besseres halten. :D ....

Wer? Ich??? :confused:


Stimmt. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.760
8.723
168
Metalfranken
Hab ich nix anderes erwartet. Du etwa?
Nee, nicht wirklich. Aber man soll ja die Hoffnung ned aufgeben.

Vor allem find ich ja die Änderung mit der Pendlerpauschale sogar eher kontraproduktiv. Warum ne Erhöhung nur ab dem 21. Kilometer? Also werd ich ja bestraft wenn ich nah an meiner Arbeitsstelle wohne und mitm Rad fahren kann. Und zahle am Ende sogar noch ne höhere Miete als wenn ich weiter draußen aufm Land ne Wohnung nehme :rolleyes: Umgekehrt würd da eher n Schuh draus......