Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
ich bin der Meinung, ich hätte den mal irgentwo, irgentwann im vorbei gehen gesehen. :)
Wenn du den siehst, kauf mir einen mit.

Is mir vorhin auch aufgefallen. Sowas krieg ich ja ned unbedingt mit, tippe die ja immer per Hand ein.

Ja und am Wichtigsten ist der: :o

Dann mit großem Abstand dahinter der: :ugly:

:o
Ich auch. Hab extra schon angeschaut, wie die gehen.

von den beiden :o:ugly: wäre soo gut einfach. Würde direkt drauf kommen ^^

Drum ja Mini. Größer bekomm ich nimmer drauf.

Wir sollten uns die echt mal machen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
huepfer.gif
der is auch klasse. :D
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik und SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
Genau.

Da kannste auch eigene Sybole definieren.
Und hast denk ich 10 Zeilen. Pro Zeile ein Bild und das dann der Reihe nach durchschalten lassen.
Jo sowas in die Richtung, hab damals mal Microcontroller programmiert und da Ping Pong drauf gecodet ^^ Das sollte dementsprechend noch viel einfacher sein