Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du schaust dir sowas an? :confused:
Jetzt wissen wir, wie du deine Abende verbringst. :)

:D

Ja, ich oute mich: ich liebe diese Art feinster intellektueller Fernsehunterhaltung. :o:cool:
Diese meist (!?) doch sehr "speziellen" Kandidaten erfüllen meine schwarze misanthropische Seele mit sehr großer Freude. :D:cool:

Auch auf die große Gefahr hin, dass ich für diese diebische Freude irgendwann zusammen mit Vera Int-Veen in der Hölle schmoren werde. :eek:
:D:ugly:

• Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.190
128
Danke an alle für die Besserungswünsche.
Festivalblues erreicht grad seinen Höhepunkt.
Ich glaub ich bleib heute einfach im Bett liegen und grumpel vor mich hin.
Hatte auch grad überlegt zur Bekämpfung des Festivalblues den Kaffee statt nur mit Milch auch noch mit Kahlua und Wodka zu verfeinern. :ugly:
Aber dann schlaf ich bei der Arbeit vermutlich ein. :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
34
Liebe Lunae,

ich weiß, dass wir in der Vergangenheit nicht oft einer Meinung waren. Es wird langsam Zeit diese Feindschaften zu beenden. Ich weiß, wir haben lange darüber diskutiert und ich war ein Sturkopf. Aber jetzt hab mich jetzt eines Besseren belehren lassen. Jetzt sind die letzten Zechen geschlossen. Der Pott wandelt sich und wir haben seit Jahren kein Wort miteinander geredet. Ich erinnere mich an die guten Zeiten, in denen wir ganz dicke waren. Nur durch meine Sturheit ist das irgendwie auseinandergegangen. Und das tut mir unendlich leid. Ich habe es aber jetzt endlich eingesehen. Ich hoffe, dass dich diese Zeilen erreichen. Vielleicht irgendwie übers Forum. Ich möchte dir nur eins sagen

Du hattest all die Jahre recht: In Nudelsalat gehören keine Kartoffeln!

In Liebe

Hex
Unglaubwürdig, Hex nannte mich niemals Lunae :ugly: