Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.800
21.602
128
Krötis Kissen
Jetzt müssen wir nur den Code knacken

Ist doch ganz einfach:

Was springt dir ins auge? Das ich 3mal das K benutzt habe. Und nein ich meine damit nicht KKK. Also hat das schon was zu bedeuten. Erster Buchstabe also:K
Dann ist im ersten Wort der zweite Buchstabe ein E
Die Wörter schon und Kartoffelsalat haben 15 Buchstaben: T
3 mal das A: A
Nur einmal das M: M
4 mal das I:I
6 mal N: N
3 mal S: S

was ergibt das? RÖööchtig KETAMIN-S

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.164
68.294
158
Klasse, also doch ne Erkältung eingefangen, was nicht weiter verwunderlich ist. Möööööp!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.931
22.189
128
52
Trier
Ist doch ganz einfach:

Was springt dir ins auge? Das ich 3mal das K benutzt habe. Und nein ich meine damit nicht KKK. Also hat das schon was zu bedeuten. Erster Buchstabe also:K
Dann ist im ersten Wort der zweite Buchstabe ein E
Die Wörter schon und Kartoffelsalat haben 15 Buchstaben: T
3 mal das A: A
Nur einmal das M: M
4 mal das I:I
6 mal N: N
3 mal S: S

was ergibt das? RÖööchtig KETAMIN-S
Du solltest weniger seltsame Sachen konsumieren.
Und Ötti und Kölsch zählen dazu.

Edit: Ötti und Kölsch gehören zu den seltsamen Sachen, nicht zu den weniger seltsamen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.481
15.742
128
34
Leverkusen
Klasse, also doch ne Erkältung eingefangen, was nicht weiter verwunderlich ist. Möööööp!

Och nein. Gute Besserung dir.

Du solltest weniger seltsame Sachen konsumieren.
Und Ötti und Kölsch zählen dazu.

Edit: Ötti und Kölsch gehören zu den seltsamen Sachen, nicht zu den weniger seltsamen.

Kommen Sie nächstes Jahr beide zum Party.San und trinken was Vernünftiges. Brutz&Brakel zum Beispiel. Oder 'ne Mische von Helm. Die sind über "seltsam" schon lange hinweg.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.511
5.893
128
Mü-Town
Ich bin sehr zwiegespalten. Ich freue mich und bedaure es gleichzeitig.

Oh nein :(
Gute Besserung. Leider war das Wetter in der Tat prädestiniert für Erkältungen mit der Abwechslung von warm und kalt, trocken und nass....

Edith um halb 2: Der Festival-Blues ist da :/ Hach, ich will zurück.

Zuletzt bearbeitet: