Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.167
- 68.300
- 158
Weil du anscheinend nicht markierst.....warum kann ich hier nicht fett und farbig schreiben?![]()

Fett und farbig geht überall.
Weil du anscheinend nicht markierst.....warum kann ich hier nicht fett und farbig schreiben?![]()
Ich kann nicht lesen was Sie schrypen, ich hab Sie auf Ignore!Weil du weder fett noch farbig bist!![]()
Ich kann nicht lesen was Sie schrypen, ich hab Sie auf Ignore!![]()
Nur Pöbeleien, was anderes kann sie ja nichtKann mir jemand sagen, was Hex geschrieben hat?
Ich kanns nicht lesen, ich hab sie auf Ignore![]()
Ah, gut, dann habe ich ja nichts verpasstNur Pöbeleien, was anderes kann sie ja nicht![]()
Kann mir jemand sagen, was Hex geschrieben hat?
Ich kanns nicht lesen, ich hab sie auf Ignore![]()
Oh Goat, Philbee...Liebe Lunae,
ich weiß, dass wir in der Vergangenheit nicht oft einer Meinung waren. Es wird langsam Zeit diese Feindschaften zu beenden. Ich weiß, wir haben lange darüber diskutiert und ich war ein Sturkopf. Aber jetzt hab mich jetzt eines Besseren belehren lassen. Jetzt sind die letzten Zechen geschlossen. Der Pott wandelt sich und wir haben seit Jahren kein Wort miteinander geredet. Ich erinnere mich an die guten Zeiten, in denen wir ganz dicke waren. Nur durch meine Sturheit ist das irgendwie auseinandergegangen. Und das tut mir unendlich leid. Ich habe es aber jetzt endlich eingesehen. Ich hoffe, dass dich diese Zeilen erreichen. Vielleicht irgendwie übers Forum. Ich möchte dir nur eins sagen
Du hattest all die Jahre recht: In Nudelsalat gehören keine Kartoffeln!
In Liebe
Hex
Oh Goat, Philbee...
Se sollen doch nicht immer die Tabletten auffe Arbeit klauen.![]()
Ich will das auch was du immer einnimmst!Liebe Lunae,
ich weiß, dass wir in der Vergangenheit nicht oft einer Meinung waren. Es wird langsam Zeit diese Feindschaften zu beenden. Ich weiß, wir haben lange darüber diskutiert und ich war ein Sturkopf. Aber jetzt hab mich jetzt eines Besseren belehren lassen. Jetzt sind die letzten Zechen geschlossen. Der Pott wandelt sich und wir haben seit Jahren kein Wort miteinander geredet. Ich erinnere mich an die guten Zeiten, in denen wir ganz dicke waren. Nur durch meine Sturheit ist das irgendwie auseinandergegangen. Und das tut mir unendlich leid. Ich habe es aber jetzt endlich eingesehen. Ich hoffe, dass dich diese Zeilen erreichen. Vielleicht irgendwie übers Forum. Ich möchte dir nur eins sagen
Du hattest all die Jahre recht: In Nudelsalat gehören keine Kartoffeln!
In Liebe
Hex
Ich will das auch was du immer einnimmst!![]()