Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.803
21.612
128
Krötis Kissen
Kann mir jemand sagen, was Hex geschrieben hat?
Ich kanns nicht lesen, ich hab sie auf Ignore :o

Liebe Lunae,

ich weiß, dass wir in der Vergangenheit nicht oft einer Meinung waren. Es wird langsam Zeit diese Feindschaften zu beenden. Ich weiß, wir haben lange darüber diskutiert und ich war ein Sturkopf. Aber jetzt hab mich jetzt eines Besseren belehren lassen. Jetzt sind die letzten Zechen geschlossen. Der Pott wandelt sich und wir haben seit Jahren kein Wort miteinander geredet. Ich erinnere mich an die guten Zeiten, in denen wir ganz dicke waren. Nur durch meine Sturheit ist das irgendwie auseinandergegangen. Und das tut mir unendlich leid. Ich habe es aber jetzt endlich eingesehen. Ich hoffe, dass dich diese Zeilen erreichen. Vielleicht irgendwie übers Forum. Ich möchte dir nur eins sagen

Du hattest all die Jahre recht: In Nudelsalat gehören keine Kartoffeln!

In Liebe

Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Liebe Lunae,

ich weiß, dass wir in der Vergangenheit nicht oft einer Meinung waren. Es wird langsam Zeit diese Feindschaften zu beenden. Ich weiß, wir haben lange darüber diskutiert und ich war ein Sturkopf. Aber jetzt hab mich jetzt eines Besseren belehren lassen. Jetzt sind die letzten Zechen geschlossen. Der Pott wandelt sich und wir haben seit Jahren kein Wort miteinander geredet. Ich erinnere mich an die guten Zeiten, in denen wir ganz dicke waren. Nur durch meine Sturheit ist das irgendwie auseinandergegangen. Und das tut mir unendlich leid. Ich habe es aber jetzt endlich eingesehen. Ich hoffe, dass dich diese Zeilen erreichen. Vielleicht irgendwie übers Forum. Ich möchte dir nur eins sagen

In Liebe

Hex
Oh Goat, Philbee... :D:D
Se sollen doch nicht immer die Tabletten auffe Arbeit klauen. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Liebe Lunae,

In Liebe

Hex
Ich will das auch was du immer einnimmst! :o:D:ugly: