Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
War eben nach etwa einem Jahr mal wieder im Deaf Forever-Forum. Heijeijei, was ist denn da los?

"Ebenso ist das Eröffnen von Threads zu Bands, die ganz klar dem Spirit des DEAF FOREVER entgegenstehen, zu unterlassen. Entsprechende Threads werden kommentarlos gelöscht. Es liegt im Ermessen der Moderatoren, wann das der Fall ist."

Sehr schön! :rolleyes:

So gut der Musikgeschmack dort auch in der Regel ist, aber mit den Leutchen werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr warm...
Mir ist das DF Forum schon lange unsympathisch. Komige Leute sind das da.
Hab nur ab und an mal reingelesen, das hat mir schon gereicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Das erinnert mich an ne Story meiner Schwester, ihres Zeichens Vegetarierin seit ca. 20 Jahren.
Lange Autoreise, Hunger, Raststätte, fertiges Brötchen wollen. Sie fragt nach dem Angebot.
Die Verkäuferin: "Wir haben da Salami, Mortadella, roher Schinken ..."
Meine Schwester unterbricht: "Ich bin Vegetarierin. Ich esse keine Wurst."
Die Verkäuferin: "Dann nehmen Sie doch das mit Schinken."
:ugly:
Sehr schön! Wie doof manche Verkäufer sind. :D:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Lohl. Heutiges vegetarisches Gericht “Hühnerbruststreifen...“ :ugly:

Erinnert mich an die Story von ner Bekannten, die ist Verkäuferin in 'nem Hofladen in der Gegend.
Eine Kundin hat da unter anderem Fleiach geholt. Hauptsächlich Rindfleisch "und noch 200g Hähnchenbrust für meinen Mann, der ist Vegetarier."
"Aber das ist soch Fleisch."
"Nein, das ist kein Fleisch, das ist Geflügel."

:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Erinnert mich an die Story von ner Bekannten, die ist Verkäuferin in 'nem Hofladen in der Gegend.
Eine Kundin hat da unter anderem Fleiach geholt. Hauptsächlich Rindfleisch "und noch 200g Hähnchenbrust für meinen Mann, der ist Vegetarier."
"Aber das ist soch Fleisch."
"Nein, das ist kein Fleisch, das ist Geflügel."

:ugly:
:confused: Und so eine kooft im Hofladen ein?
Unfassbar!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Erinnert mich an die Story von ner Bekannten, die ist Verkäuferin in 'nem Hofladen in der Gegend.
Eine Kundin hat da unter anderem Fleiach geholt. Hauptsächlich Rindfleisch "und noch 200g Hähnchenbrust für meinen Mann, der ist Vegetarier."
"Aber das ist soch Fleisch."
"Nein, das ist kein Fleisch, das ist Geflügel."

:ugly:
Alder .... nee oder?
Kopf --> Tisch :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nach der Aktion werden die Puffmusikanten sicher nie wieder auf einem Festival gebucht. Aber gibt ja noch genug Leude, die ihnen den Schommes in den Rachen werfen, sobald sie in einer Halle aufspielen.:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Jawohl!! Ich prygel Ihnen die Eule aus der Regenrinne! :mad:

Oder wie war das? :confused:

large.jpg

:o
 
  • Like
Reaktionen: phönix