Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
War eben nach etwa einem Jahr mal wieder im Deaf Forever-Forum. Heijeijei, was ist denn da los?

"Ebenso ist das Eröffnen von Threads zu Bands, die ganz klar dem Spirit des DEAF FOREVER entgegenstehen, zu unterlassen. Entsprechende Threads werden kommentarlos gelöscht. Es liegt im Ermessen der Moderatoren, wann das der Fall ist."

Sehr schön! :rolleyes:

So gut der Musikgeschmack dort auch in der Regel ist, aber mit den Leutchen werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr warm...
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.803
13.142
128
Krötis Kissen
War eben nach etwa einem Jahr mal wieder im Deaf Forever-Forum. Heijeijei, was ist denn da los?

"Ebenso ist das Eröffnen von Threads zu Bands, die ganz klar dem Spirit des DEAF FOREVER entgegenstehen, zu unterlassen. Entsprechende Threads werden kommentarlos gelöscht. Es liegt im Ermessen der Moderatoren, wann das der Fall ist."

Sehr schön! :rolleyes:

So gut der Musikgeschmack dort auch in der Regel ist, aber mit den Leutchen werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr warm...

Und was ist der Spirit?!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.232
10.120
168
eine wirklich fannahe band spielt nich, wenn die umstände nich zu 100% passen.

so steht es geschrieben :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.005
19.845
128
50
Trier
Lohl. Heutiges vegetarisches Gericht “Hühnerbruststreifen...“ :ugly:
Das erinnert mich an ne Story meiner Schwester, ihres Zeichens Vegetarierin seit ca. 20 Jahren.
Lange Autoreise, Hunger, Raststätte, fertiges Brötchen wollen. Sie fragt nach dem Angebot.
Die Verkäuferin: "Wir haben da Salami, Mortadella, roher Schinken ..."
Meine Schwester unterbricht: "Ich bin Vegetarierin. Ich esse keine Wurst."
Die Verkäuferin: "Dann nehmen Sie doch das mit Schinken."
:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.232
10.120
168
Das erinnert mich an ne Story meiner Schwester, ihres Zeichens Vegetarierin seit ca. 20 Jahren.
Lange Autoreise, Hunger, Raststätte, fertiges Brötchen wollen. Sie fragt nach dem Angebot.
Die Verkäuferin: "Wir haben da Salami, Mortadella, roher Schinken ..."
Meine Schwester unterbricht: "Ich bin Vegetarierin. Ich esse keine Wurst."
Die Verkäuferin: "Dann nehmen Sie doch das mit Schinken."
:ugly:

ich hätte auch eine wurst für Ihre schwester :o :ugly: