Nach der Aktion werden die Puffmusikanten sicher nie wieder auf einem Festival gebucht. Aber gibt ja noch genug Leude, die ihnen den Schommes in den Rachen werfen, sobald sie in einer Halle aufspielen.![]()
so wie Sie?

Nach der Aktion werden die Puffmusikanten sicher nie wieder auf einem Festival gebucht. Aber gibt ja noch genug Leude, die ihnen den Schommes in den Rachen werfen, sobald sie in einer Halle aufspielen.![]()

Ach komm, die sind doch Könige. Ach, was sag ich .... Kaiser. GÖTTER ....Nach der Aktion werden die Puffmusikanten sicher nie wieder auf einem Festival gebucht. Aber gibt ja noch genug Leude, die ihnen den Schommes in den Rachen werfen, sobald sie in einer Halle aufspielen.![]()

*kreisch*
Is dat süß oder was?!*kreisch*
Waaaaaaahhhhhhh........*Hexenkrallenausfahr*
Gib mir, gib mir, gib! Gib!!!!
Ach komm, die sind doch Könige. Ach, was sag ich .... Kaiser. GÖTTER ....
Oder halt eben doch nur völlig durchgeknallte Pillemänner mit komische Klamotten an![]()

Total süüüüüüüüß!!!! *quietsch*Is dat süß oder was?!

Aber nur bisselNa na na? Ihr könnt euch ja bald mit dem Götz zusammen tun!
Klar haben sich Manowar lächerlich gemacht mit ihrer Aktion, aber sie nun so zu betiteln ist auch daneben!![]()

Ja gellTotal süüüüüüüüß!!!! *quietsch*![]()

Oja, dat kannste mal per Whatsapp schicken.Ja gell
Muss mal das Foto von mir in Gewandung mit dem Falkenkind auf dem Arm suchen. Dümpelt iwo aufm Lappi.

Erste Reihe bei Sabaton.götz und wizzi sind eins![]()

Erste Reihe bei Sabaton.![]()

Und so eine kooft im Hofladen ein?
Unfassbar!
Ja gell
Muss mal das Foto von mir in Gewandung mit dem Falkenkind auf dem Arm suchen. Dümpelt iwo aufm Lappi.