Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
ach stimmt ja. ab heute ist ja in rüd die magic bike. sind wieder viele feine moppecks da. :)

oh krokus und stahlzeit sind da. :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Na wenigstens gleich auf der Tour zu Abend gegessen. Die Bedienung hatte nur etwas verwundert geguckt, da ich nach einem Stück Erdbeerkuchen mit Sahne noch nen gebackenen Camembert bestellt hab :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
More atmospheric, dark, and melodic than Moros Nyx, I could see the new band fitting in with people who enjoy Amorphis, Bathory, Falkenbach, Atlantean Kodex, Virgin Steele, etc.

Kann ich mir gerade nich so recht vorstellen. :confused:
Wird aber mal im Auge behalten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ach shit, die S-Bahn kommt planmäßig 6 Minuten zu spät an, damit ich die andere noch schaffe.

Naja, und egal ob hin oder zurück, wenns blöd läuft ist auch wieder ein Sprint von Gleis 3 oder 4 zu Gleis 23 hinzulegen......

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
More atmospheric, dark, and melodic than Moros Nyx, I could see the new band fitting in with people who enjoy Amorphis, Bathory, Falkenbach, Atlantean Kodex, Virgin Steele, etc.

Kann ich mir gerade nich so recht vorstellen. :confused:
Wird aber mal im Auge behalten.
Muss ja ne wilde Mischung sein. Das passt ja nicht zusammen.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Gestern hatte ich einen Kurztrip ins Krankenhaus mit meiner kleinen. Unklare Hämatome an beiden Armen auf gleicher Höhe. Die wurden zum Abend mehr und kam mir dann ungewöhnlich vor. Auf Nachfrage ob ihr jemand wehgetan hat sagte sie nein.
Die Ärzte haben sehr viele Krankheiten ausgeschlossen und bei einigen standen mir die Haare zu Berge.
Na ja Ende vom Lied eine Nacht Stationär und sie haben die Lütte von Kopf bis Fuß durchleuchtet. Nix gefunden. Wo es herkommt kann immer noch keiner sagen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gestern hatte ich einen Kurztrip ins Krankenhaus mit meiner kleinen. Unklare Hämatome an beiden Armen auf gleicher Höhe. Die wurden zum Abend mehr und kam mir dann ungewöhnlich vor. Auf Nachfrage ob ihr jemand wehgetan hat sagte sie nein.
Die Ärzte haben sehr viele Krankheiten ausgeschlossen und bei einigen standen mir die Haare zu Berge.
Na ja Ende vom Lied eine Nacht Stationär und sie haben die Lütte von Kopf bis Fuß durchleuchtet. Nix gefunden. Wo es herkommt kann immer noch keiner sagen.
Alles Gute für deine Kleine!:)
*Daumen drück*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.887
22.139
128
52
Trier
Hmm, sicher, dass sie nicht von jemand grob angefasst wurde?
Manchmal rücken sie damit nicht gleich raus.

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Der Permafrostboden ist in einigen Regionen der Arktis bereits so stark abgetaut, wie Forscher eigentlich erst für das Jahr 2090 vorhergesagt hatten.
Da frag ich mich: Haben wir überhaupt noch eine Chance den Hitzetod der Menschheit zu verhindern?

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.404
29.167
128
33
Delmenhorst

Hoffe es ist nicht Schlimmes.
*Daumen drück*

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Hmm, sicher, dass sie nicht von jemand grob angefasst wurde?
Manchmal rücken sie damit nicht gleich raus.
Da haben wir sehr intensiv mach gefragt nix.
Hoffe es ist nicht Schlimmes.
*Daumen drück*
Alle Blutwerte waren Top auch keine Anomalien festzustellen.
Alles Gute für deine Kleine!:)
*Daumen drück*
Danke. Sie hat sehr viel Verbandsmaterial bekommen so hat sie die Strapazen besser weggesteckt.