Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der Mann meiner Vorgängerin in der Kanzlei ist letzten Mittwoch verstorben (war heute in der Zeitung). Er war zwar schon länger dement und seit ca. vier Wochen im Heim, aber damit hätte nun niemand gerechnet. Sie war letzte Woche noch im Büro, um ein paar Dinge zu klären.
Hier kennt ja jeder jeden. Im Januar noch war er mit ihr unterwegs beim Einkaufen.
Zuletzt hat er aber wohl auch niemanden mehr erkannt ...
Oha. Demenz ist einfach sowas von bitter. Und das ging dann doch recht schnell, aber vielleicht war es auch besser so.*hmpf*:(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Quatsch, lass dir das bloß nicht erzählen.
Man kann sich auch ohne Sport täglich mit einem Sixpack im Spiegel betrachten.
:ugly::ugly::ugly:
spida-1136466485.jpg

• Like
Reaktionen: WOAnders

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.103
8.719
128
Ich bin mal gespannt, wie die CSU auf das Urteil des Europäischen Gerichtshofes reagieren wird :ugly:

Wie ich die einschätze, wird der nächste Vorschlag sein, die inländischen Autofahrer auch mit der Maut zu belasten :rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin mal gespannt, wie die CSU auf das Urteil des Europäischen Gerichtshofes reagieren wird :ugly:

Wie ich die einschätze, wird der nächste Vorschlag sein, die inländischen Autofahrer auch mit der Maut zu belasten :rolleyes:
Tatsächlich fände ich das völlig ok, solange eine vernünftige "Jahresversion" für diejenigen gefunden wird, die wirklich aufs Auto angewiesen sind.
Aus ökologischer Sicht ist Autofahren immer noch viel zu günstig.

• Like
Reaktionen: SAVA