Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
wenn die Darsteller da spass dran haben :confused:

wie bei den casting Shows :o
Es ist doch schon ein Unterschied ob man Leute vor der Kamera aussehen lässt wie Vollidioten und sie vor allen zum Deppen macht, auch wenn diese Leute sich da selbst drauf einlassen, meistens nichtwissend in was für Knebelverträge sie da geraten.
Oder ob bei einer Castingshow wie zum Beispiel Voice of Germany Leute ihre Sangeskünste unter Beweis stellen können und dort nicht zum Affen gemacht werden. Woll? :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.570
168
Hansestadt
Es ist doch schon ein Unterschied ob man Leute vor der Kamera aussehen lässt wie Vollidioten und sie vor allen zum Deppen macht, auch wenn diese Leute sich da selbst drauf einlassen, meistens nichtwissend in was für Knebelverträge sie da geraten.
Oder ob bei einer Castingshow wie zum Beispiel Voice of Germany Leute ihre Sangeskünste unter Beweis stellen können und dort nicht zum Affen gemacht werden. Woll? :o
Das ist wie beim Mümmel, der kommt aus dem Vertag mit Wacken auch nicht mehr raus und muss bis ans Ende seiner Tage hier den Spam-Bot machen...:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Och ich fahr hier irgendwann mitm Bagger durch,dann bin ich auch fertig:D
So geht auch :D
Ich tu mich auch immer schwer mit dem Anfangen. Vor allem, wenn überall Baustellen sind. Aber wenn man mal dran ist, dann macht's ja auch Spaß, wenn man sieht, wie es voran geht. Ist natürlich in ner leeren Bude einfacher, weil man nicht erst tagelang räumen muss .

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Ich tu mich auch immer schwer mit dem Anfangen. Vor allem, wenn überall Baustellen sind. Aber wenn man mal dran ist, dann macht's ja auch Spaß, wenn man sieht, wie es voran geht. Ist natürlich in ner leeren Bude einfacher, weil man nicht erst tagelang räumen muss .
Das ist mit allem so....es kostet manchmal halt Überwindung, aber wenn man sich etwas fest vornimmt, dann geht das auch. Aufgeben und rumjammern ist die schlechteste Lösung.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das meiste ist schon fertig:D
Ich fieber der Renovierung entgegen:D Manchmal würd ich gern sofort anfangen,aber ich will halt noch warten bis ich mit dem abzahlen wirklich fertig bin:)
Jetzt ist es ja wirklich nemme lang:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Das taugt nix, wenn ich bis vier vor der Glotze sitze und um halb neun wieder aufstehe :ugly:
+1 wollte eben wissen, wo dat Dingen zum Heizungentlüften ist, und ich sag anstatt Apothekerkommode Apokalypsenkommode :ugly: