Reiður Loki
VIP-Saufziege
Aber ned jetzt sofortKannst hier weiter machen![]()

DankeDas ist ja schön...Freu mich mit dir.
![]()

Aber ned jetzt sofortKannst hier weiter machen![]()
DankeDas ist ja schön...Freu mich mit dir.
![]()
Doch bitteAber ned jetzt sofort
Danke![]()
Äh ... Ich muss wegDoch bitteHab schon angefangen, aber da werd ich heut ned fertig
Hab mal wieder zuviel auflaufen lassen
![]()
Erst muss ich mal meine eigene Bude wieder auf Vordermann bringen. Aber so grundsätzlich helf ich ja immer gerne beim Renovieren und sowas.schnüff.
Und warum läuft das über Subunternehmen? Kostengründe oder nicht? Hauptsache sparen wo es geht. Auf Kosten des Personals.![]()
Abgesehen davon dass wahrscheinlich vieles davon nur gestellt ist, man weiß ja wie diese Soapsender vorgehen, das ist einfach nur widerlich! Entlockt mir nichtmal ein mydes Schmunzeln.
Es ist doch schon ein Unterschied ob man Leute vor der Kamera aussehen lässt wie Vollidioten und sie vor allen zum Deppen macht, auch wenn diese Leute sich da selbst drauf einlassen, meistens nichtwissend in was für Knebelverträge sie da geraten.wenn die Darsteller da spass dran haben
wie bei den casting Shows![]()
Das ist wie beim Mümmel, der kommt aus dem Vertag mit Wacken auch nicht mehr raus und muss bis ans Ende seiner Tage hier den Spam-Bot machen...Es ist doch schon ein Unterschied ob man Leute vor der Kamera aussehen lässt wie Vollidioten und sie vor allen zum Deppen macht, auch wenn diese Leute sich da selbst drauf einlassen, meistens nichtwissend in was für Knebelverträge sie da geraten.
Oder ob bei einer Castingshow wie zum Beispiel Voice of Germany Leute ihre Sangeskünste unter Beweis stellen können und dort nicht zum Affen gemacht werden. Woll?![]()
Das ist wie beim Mümmel, der kommt aus dem Vertag mit Wacken auch nicht mehr raus und muss bis ans Ende seiner Tage hier den Spam-Bot machen...![]()
Och ich fahr hier irgendwann mitm Bagger durch,dann bin ich auch fertigErst muss ich mal meine eigene Bude wieder auf Vordermann bringen. Aber so grundsätzlich helf ich ja immer gerne beim Renovieren und sowas.
So geht auchOch ich fahr hier irgendwann mitm Bagger durch,dann bin ich auch fertig![]()
Das ist mit allem so....es kostet manchmal halt Überwindung, aber wenn man sich etwas fest vornimmt, dann geht das auch. Aufgeben und rumjammern ist die schlechteste Lösung.So geht auch
Ich tu mich auch immer schwer mit dem Anfangen. Vor allem, wenn überall Baustellen sind. Aber wenn man mal dran ist, dann macht's ja auch Spaß, wenn man sieht, wie es voran geht. Ist natürlich in ner leeren Bude einfacher, weil man nicht erst tagelang räumen muss .
Das meiste ist schon fertigSo geht auch
Ich tu mich auch immer schwer mit dem Anfangen. Vor allem, wenn überall Baustellen sind. Aber wenn man mal dran ist, dann macht's ja auch Spaß, wenn man sieht, wie es voran geht. Ist natürlich in ner leeren Bude einfacher, weil man nicht erst tagelang räumen muss .