Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Montag meinen Kollegen / Abteilungsleiter vertreten, Dienstag langer Tag, weil dieser immer noch nicht da ist, Mittwoch Vormittag mit ein paar Kollegen zusammen das Archiv ausräumen, nachmittags Zahnarzt (bin jetzt schon wieder gespannt, wieviele Folgetermine dann daraufhin kommen :rolleyes: ), anschließend noch ins 30 km entfernte Einkaufszentrum, für Ostern irgendwelchen Kram besorgen. Donnerstags wieder langer Tag und mit viel Pech kann ich abends anschließend auch noch die gelieferten Barhocker beim Möbelhaus abholen. :uff::rolleyes:

Hört die Scheiße irgendwann mal wieder auf!? :confused::(

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
An Satyr kann man gut erkennen, welche Wandlung eine Band vollziehen kann.

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Und schon direkt die erste Bearbeitung, Tribulation vergessen! :o:rolleyes::ugly:

Und dat nächste Schneetief zieht auch auf, es wird immer dunkler inne Bude! *narf*
Herrschaftseiten. Nichtmal den Balkon kann man nutzen.....*hrmpfl*

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Eigentlich hatte ich DPD keine Abstellgenehmigung gegeben. “Unterschrieben von: Haustür“ Dolles Ding. :rolleyes:
Das ist typisch für diesen Verein! Wundert mich nicht. Bei uns werden Sendungen in Umschlägen auch gerne in den Briefkasten gestopft, die dann aber so heraushängen, das die jeder wegnehmen kann.
Überhaupt ist DPD meines Erachtens neben Hermes der schlechteste Paketdienst.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Das ist typisch für diesen Verein! Wundert mich nicht. Bei uns werden Sendungen in Umschlägen auch gerne in den Briefkasten gestopft, die dann aber so heraushängen, das die jeder wegnehmen kann.
Überhaupt ist DPD meines Erachtens neben Hermes der schlechteste Paketdienst.
Wenn Naggelar Blast über die versendet, hatte ich bisher keine Probleme. Da kam vorher ne Mail, in der ich Ablageort bzw. Lieferfiliale oder Nachbar angeben konnte und gut ist. Heute, wo ich weiß, dass niemand zuhause ist, und ich nicht weiß, wann wieder jemand da ist, hätte ich das lieber nem Nachbarn aufs Auge gedrückt und nicht auf dem Präsentierteller vor die Haustür legen lassen. Üblicherweise sollen sie den Kram auch, wenn ich es ablegen lasse, auf die Terasse legen, da ist es wenigstens etwas versteckt. Den Vogel hat nur mal der eine Typ abgeschossen, der zwei fehlgeschlagene Lieferungen gebucht, dann aber zugegeben hat, dass er gar nicht da war, weil er keinen Bock hatte, so weit raus zu fahren. :mad:

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Wenn Naggelar Blast über die versendet, hatte ich bisher keine Probleme. Da kam vorher ne Mail, in der ich Ablageort bzw. Lieferfiliale oder Nachbar angeben konnte und gut ist. Heute, wo ich weiß, dass niemand zuhause ist, und ich nicht weiß, wann wieder jemand da ist, hätte ich das lieber nem Nachbarn aufs Auge gedrückt und nicht auf dem Präsentierteller vor die Haustür legen lassen. Üblicherweise sollen sie den Kram auch, wenn ich es ablegen lasse, auf die Terasse legen, da ist es wenigstens etwas versteckt. Den Vogel hat nur mal der eine Typ abgeschossen, der zwei fehlgeschlagene Lieferungen gebucht, dann aber zugegeben hat, dass er gar nicht da war, weil er keinen Bock hatte, so weit raus zu fahren. :mad:
Ohne Abstellgenehmigung dürfen die gar nix vor der Tür abstellen oder sonstwo wo jeder dran kommt, das interessiert aber leider viele Fahrer nicht.
Klar, die sind auch arme Schweine, unter den miserablen Bedingungen unter denen die ausliefern müssen.
Seh ich ja jeden Tag bei unseren, wir haben ja DPD Annahme/Abgabestation im Laden.
Beim letzten mal als wieder mal angerufen wurde vom Kundendienst von DPD was nicht rund läuft, hab ich dem erstmal gesagt das sie ihre Leute anständig bezahlen sollen und diesen enormen Druck rausnehmen, dann würde das vielleicht auch besser klappen.
Und trotz das immer alles an Beschwerden weitergereicht wird an die Verantwortlichen, es passiert nix.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.750
15.139
168
Ohne Abstellgenehmigung dürfen die gar nix vor der Tür abstellen oder sonstwo wo jeder dran kommt, das interessiert aber leider viele Fahrer nicht.
Klar, die sind auch arme Schweine, unter den miserablen Bedingungen unter denen die ausliefern müssen.
Seh ich ja jeden Tag bei unseren, wir haben ja DPD Annahme/Abgabestation im Laden.
Beim letzten mal als wieder mal angerufen wurde vom Kundendienst von DPD was nicht rund läuft, hab ich dem erstmal gesagt das sie ihre Leute anständig bezahlen sollen und diesen enormen Druck rausnehmen, dann würde das vielleicht auch besser klappen.
Und trotz das immer alles an Beschwerden weitergereicht wird an die Verantwortlichen, es passiert nix.

die Fahrer werden auch nicht von DPD bezahlt. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
* noch mehr papierkram! :rolleyes:
wenn ich das alles durch habe, brauch ich die umschulung nicht mehr anfangen, dann kann ich gleich prüfung ablegen.* :ugly::D