Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Gerade Deadpool im englischen Original geschaut. Großartig, hatte den bisher nur auf Deutsch gesehen.
Und als jemand der im Kino arbeitet liebe ich ja das Ende der Post Credits Szene:
"Oh, and don't leave your garbage all lying around. It's a total dick move." :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.243
12.590
168
Metalfranken
:eek:
War der Dreck so hartnäckig, dass du ihn damit abkratzen musstest!? :confused::eek:

Nee, der Duschkopf war etwas kaputt. Da is das Wasser mehr seitlich als Vorne raus. Hab den dann zufällig zerlegt (hatte keine Ahnung ob/wie das geht) und geshen, dass da nur ne Schraube locker ist. Also die wieder angezogen und Duschkopf funzt fast wie neu.


Soweit ich weiß, kann man sich den Erholungsurlaub nicht ausbezahlen lassen.
Hatte mich da auch schon mal informiert. :D:ugly:
Der Urlaub soll der Erholung dienen und hat nicht den Zweck, dass man sich damit eine goldene Nase verdienen soll.
Hat was mit Arbeitsschutz zu tun und so... :)

Und wenn er nicht rechtzeitig angetreten wird, ist er weg und fertig. :o
Passiert einem dann sicher kein 2. Mal. ;)
Da war ein Bericht wo das einer gemacht hat. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Hatte z.B. auch mal das Angebot meine Arbeitszeit um genau so viel zu verkürzen, wie die Gehaltserhöhung ausfällt. Also weniger Arbeit und unverändertes Gehalt. Da hab ich dann auch sofort zugestimmt. Freizeit is mir wesentlich wichtiger als Geld.