Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Vor allem dann Geld dafür wollen.....da geht doch dann nur wieder nen Haufen an den Staat. Die Freizeit bekommt man zu 100%.das frag ich mich auch, wie das gehen soll.![]()
Vor allem dann Geld dafür wollen.....da geht doch dann nur wieder nen Haufen an den Staat. Die Freizeit bekommt man zu 100%.das frag ich mich auch, wie das gehen soll.![]()
Das ist blöd ich kenn dasIn viereinhalb Stunden muss ich auf der Arbeit sein und kann nicht einschlafen. Das ist doch scheiße.![]()
Pänz?Haben eigentlich nur wir diese Probleme?![]()
Das war jetzt denk ich auch das erste Mal, dass ich beim Duschen nen Schraubenzieher gebraucht hab![]()
Wie schafft man das eigentlich zu vergessen seinen Urlaub zu nehmen?
Und dann statt den zu nehmen Geld einklagen zu wollen![]()
das frag ich mich auch, wie das gehen soll.![]()
Vor allem dann Geld dafür wollen.....da geht doch dann nur wieder nen Haufen an den Staat. Die Freizeit bekommt man zu 100%.
In viereinhalb Stunden muss ich auf der Arbeit sein und kann nicht einschlafen. Das ist doch scheiße.![]()
Haben eigentlich nur wir diese Probleme?![]()
Pänz?
Dann seid Ihr auf keinen Fall allein![]()
KinderWas ist denn "Pänz"?![]()
Pänz?
Dann seid Ihr auf keinen Fall allein![]()
Kinder
Maden, Blutsauger, Kontoleerer, Nervtöter, Kopfschmerzmacher ....
Oh nee, ich hatte gestern mal wieder vergessen, das Telefon umzustellen, als ich gegangen bin...
Naja, meinem Vertreter war's sicher Recht, aber mein Chef fände es vermutlich nicht soooo toll.
Obwohl gerade mal wieder 2 Anrufe waren (1 Bürger, 1 Kollege).
(Hinzu kommen natürlich auch dieses Mal wieder: 0 (NULL) Personen, die zu mir wollten, 0 (NULL) E-Mails und natürlich, der Klassiker: 0 (NULL) Eingangspost, da mein Chef mal wieder keine Zeit, bzw. keine Lust hatte, diese zu verteilen- Langer Dienstag halt, der Tag der unsagbaren Unnötigkeit!
)
Kinder
Maden, Blutsauger, Kontoleerer, Nervtöter, Kopfschmerzmacher ....