Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Niemand is blöd :)
Wir haben Karten für Korpiklaani, Turisas und Trollfest für morgen Abend, und +1 wollte sich eigentlich frei nehmen. Das geht aber jetzt nicht, sondern andersrum wird der Freitag extra stressig. Um sechs anfangen bis wahrscheinlich in den späten Abend bis halt fertig.
Deswegen bleibt er jetzt lieber daheim, und wir haben eine Karte zu viel. Hab jetzt mal Kollege angefragt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Niemand is blöd :)
Wir haben Karten für Korpiklaani, Turisas und Trollfest für morgen Abend, und +1 wollte sich eigentlich frei nehmen. Das geht aber jetzt nicht, sondern andersrum wird der Freitag extra stressig. Um sechs anfangen bis wahrscheinlich in den späten Abend bis halt fertig.
Deswegen bleibt er jetzt lieber daheim, und wir haben eine Karte zu viel. Hab jetzt mal Kollege angefragt.
Vllt kannste se ja auch vor Ort noch los werden.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.943
128
32
Leverkusen
Es gibt ja tatsächlich Leute, die wissen nicht, seit wann es das Deutsche Reinheitsgebot gibt :eek:
Merkte ich gerade beim Nachholen eines gewissen deutschen Metal Podcast.

Jasper: ich verdonnere dich und Stefan mal zu ein paar Runden Onkel Tom
:o

Edit: "1888" *Kopfschüttel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Was für ein ausgezeichneter wunderbarer Fülm, selten so gelacht und so geheult! Ein kleines schwedisches Meisterwerk! :cool:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Sollten wir hier jemals ausziehen, wird man kiloweise einzelne Kindersocken finden.
Ich habe keine Ahnung warum die bei uns schon vor dem Waschen verschwinden.
:uff::uff: