Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, grad iser ganz schön oben. Da wird fahren zum Luxus.Kam vorhin vom Spaziergang an der Tanke vorbei. So teuer war bei uns der Sprit noch nie, trotz der Nähe zu Österreich.
Ja, grad iser ganz schön oben. Da wird fahren zum Luxus.Kam vorhin vom Spaziergang an der Tanke vorbei. So teuer war bei uns der Sprit noch nie, trotz der Nähe zu Österreich.
Da geb ich dir recht. Nur, als ich da vorbeikam, war der Diesel genauso teuer wie der Super 95 E10 mit 1,599 €Ja, grad iser ganz schön oben. Da wird fahren zum Luxus.
Was für eine geile Zeit...*inerinnerungschwelg*![]()
Huhu wizzi. * wink *Was für eine geile Zeit...*inerinnerungschwelg*![]()
Oha das hört sich nach mega Ärger an.Also das wird definitiv ein Nachspiel haben.
Und wenn ich mit dem Anwalt nicht weiterkomme, dann wird's bei Euch in der Bude rauchen. Unfassbar!!!
Ich reg mich gerade so auf![]()
Na ja, dass die das in der Klink, die die Unfallverletzung meines Mannes von Anfang an behandelt hat, trotz X Malen drauf hinweisen erst jetzt feststellen, regt mich schon auf.Oha das hört sich nach mega Ärger an.
Blind auf allen Augen. Wir haben auch um Moment Patienten die wo anders besser aufgehoben wären als bei uns aber es geht nur um Geld. Ich hoffe für dich das es sich klärt.Na ja, dass die das in der Klink, die die Unfallverletzung meines Mannes von Anfang an behandelt hat, trotz X Malen drauf hinweisen erst jetzt feststellen, regt mich schon auf.
DankeBlind auf allen Augen. Wir haben auch um Moment Patienten die wo anders besser aufgehoben wären als bei uns aber es geht nur um Geld. Ich hoffe für dich das es sich klärt.
Das Radiusköpchen. Nicht schön. Ich hoffe das dass alles ein gutes Ende nimmt.Danke
Heute ist CT-Termin. Dann wird halt geschaut, ob er deswegen nochmal unters Messer muss.
Man hat nämlich jetzt erst festgestellt, dass er sich bei dem Unfall vor 7 Monaten auch den Unterarmkopf (heißt das so?) über dem Handgelenk gebrochen hat.