Philbee
W:O:A Metalmaster
Aua. Mögen Ihnen die heilenden Kräfte der Pizza helfen!![]()
Das tut diese! Kann wieder was essen!
Aua. Mögen Ihnen die heilenden Kräfte der Pizza helfen!![]()
Da is was dranDas ist doch völlig egal, kommt so oder so dazu...ob jetzt in der Soße oder nachher auf den Spaghettis.
Na ja, das ist ja weniger schlimm als das da:Mach grad Miracoli und da hab ich bei der Soße das Päckchen mit Käse mit dem der Gewürze vercheselt. Jetzt hab ich den Parmesan in der Soße![]()
Herzlichen GlückwunschFast!Aber mein BEtrunkenes Ich fand es gut Fahjrrad zu fahren: Ergebnis n auggeschlagenes Kinn, Knie und glaube Schulter und Handgelenk iwas. AAAAber mein Betrunkenes-Ich hat mir PIzza übriggelassen
Na ja, das ist ja weiger schlimm als das da:
Herzlichen Glückwunsch
Denk beim nächsten Mal dran, dass besoffen aufm Fahrrad erwischt werden auch den Lappen kosten kann. Davon mal abgesehen, dass Dir weit Schlimmeres hätte passieren können.
*An den Löffeln ziehe
Ohje.. das tut mir leid.
Keine Notfall Apotheke in der Nähe?
Gute Besserung!
Kommt vor. Außer Kaffeemaschine reparieren, was mit ein wenig Rumpulen am Wasserauslass des Tanks erledigt war, hab ich auch nix groß getan.Eigentlich sollte ich mal wieder etwas Produktives tun. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen.
Was denn?Das ist dermaßen lächerlich... auch wenn man heulen könnte vor Wut...
Kam vorhin vom Spaziergang an der Tanke vorbei. So teuer war bei uns der Sprit noch nie, trotz der Nähe zu Österreich.Was denn?
Vielleicht kommt der auch zu uns - in 2 oder 3 - 4 Monaten. Aber bis dahin kann ich den vermutlich schon günstiger als DVD oder Blue Ray kaufen. Hier sind die im Kino nicht gerade die Schnellsten.Der Queen-Film ist klasse!