Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Also das wird definitiv ein Nachspiel haben.
Und wenn ich mit dem Anwalt nicht weiterkomme, dann wird's bei Euch in der Bude rauchen. Unfassbar!!!
Ich reg mich gerade so auf :mad:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Na ja, dass die das in der Klink, die die Unfallverletzung meines Mannes von Anfang an behandelt hat, trotz X Malen drauf hinweisen erst jetzt feststellen, regt mich schon auf.
Blind auf allen Augen. Wir haben auch um Moment Patienten die wo anders besser aufgehoben wären als bei uns aber es geht nur um Geld. Ich hoffe für dich das es sich klärt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Kannste dir nicht ausdenken, da gewinnt ein toter Zuhälter, dessen Leiche Ron Jeremy auf seiner Geburtstagsparty gefunden hat, die Wahl. :D:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Blind auf allen Augen. Wir haben auch um Moment Patienten die wo anders besser aufgehoben wären als bei uns aber es geht nur um Geld. Ich hoffe für dich das es sich klärt.
Heute ist CT-Termin. Dann wird halt geschaut, ob er deswegen nochmal unters Messer muss.
Man hat nämlich jetzt erst festgestellt, dass er sich bei dem Unfall vor 7 Monaten auch den Unterarmkopf (heißt das so?) über dem Handgelenk gebrochen hat.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
D
Heute ist CT-Termin. Dann wird halt geschaut, ob er deswegen nochmal unters Messer muss.
Man hat nämlich jetzt erst festgestellt, dass er sich bei dem Unfall vor 7 Monaten auch den Unterarmkopf (heißt das so?) über dem Handgelenk gebrochen hat.
Das Radiusköpchen. Nicht schön. Ich hoffe das dass alles ein gutes Ende nimmt.
Ih habe grade Action die Kleine Jahr grade die große durch die Wohnung.